• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Operationen

wer glaubt das Madonna nix an sich hat machen lassen ist ein Träumer

mein Edelsteinmuli ist feritg :D Lvl 8 136 - 235 Dmg

betäubung

bin vom essen zurück, jetzt hab ich noch 1 std. siesta und dan gehts shoppen
schuhe -.-' ich hasse schuhe kaufen

Fanta 4

hmm, Hell in a Cell Edge vs undertaker? autsch...
das letzte was ich gesehen hab war das hell in a cell undertaker vs batista (bei nem Freund). das jetzt werd ich aber wohl live kaum sehen können

fettes brot ist tod, rest in peace dies eine neue Ära und ich euer lehrer ...

das mit mankind ist lustig^^

haben dafür gesorgt, dass der HipHop heute das ist, was er ist

:hy: morgen Leute

seit 8 Stunden bin ich auf den Beinen, ich bin unendlich froh, dass endlich Wochenende ist.

Spruch

^^ = beissen, falls es noch keiner wusste. hihi. sind zähne, wenn ich das schreib. andere augenbrauenaufschlag. aber bei dir Alex war es beissen. grz zum Geist übrigens noch ^^

:eek:

Sprüche klopfen

:hy: master, heut schon die Blutbank ausgeraubt? :D

//ah Matthias, gut dass du da bist^^
Ich hab da noch ein wenig Nachholbedarf was Funktionsprüfung angeht von G36, P8 und MG3. Bei der P8 bin ich mir bei der Sicherheitsüberprüfung auch nicht ganz sicher: Magain raus, Verschluss arretieren, blick in das Patronenlager, Verschluss nach vorne schnellen lassen, über S abkrümmen, Meldung. So richtig?

bänder

:hy: wb campopferdchen^^

gerd aber ich hab doch recht mit dem was ich zu antje sag^^

ty^^

Gummi

jau hast recht ;)

:hy: Pferdchen, Bene, ne noch keine Blutbank geplündert. War beim Doc, Montag geh ich wieder arbeiten. :cool:

flitze hamster :lol:

vorlage wer tut verwandeln^^?

oli ist im suff der war schon gestern nicht on^^

Sasa, Weltmeister im Schnellkacken :lol:

Matthias, sieh mal mein Edit oben plz

Lästerrunde

wird da etwa über mich hergezogen?^^ Jörn du bist ja nur neidisch, dass du net so schnell kackst :P

Viefraß

jetzt muss ich noch spammen während ihr aufhört, so dass ich auch nochn geist bekomme und die Verwirrung perfekt ist

der typ über deinem post :lol:

jörn braucht nur noch 35 posts oder so fürs pic up^^

must dich ran halten^^

der typ mit dem Turnschuh

Ich schreib dir noch ne PM mit den Sachen bevor ich in urlaub fahr Jörn :D

LEUTE ICH HAB MEINEN ZULASSUNGSBESCHEID !!!!!!!!!1111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben