• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ab 16 Jahren und ab 18 Jahren :angel:

ne die Bilder machen einen noch bekloppt, die sind viel zu schlecht in der Auflösung. :flopp: da kommt nur schrott raus, wenn ich die versuche auszuschneiden. habe meins nochmal neu gemacht und als BMP in Paint gespeichert. damit kann man was anfangen.

Born to be wild

Alex und Santa ihr spielt ja Ladder, oder egal wer hier.

ICh hab ein Kunde, der braucht ein RAZOR Gurt, nen guten so 104 def.++. Für 10 PGems hatte ich Zuschlag, aber er hat sich mit Non Ladder vertan. HABT ihr ein Gurt für ihn? Dann verweise ich auf euch. DANKÖÖÖÖÖ :kiss:

wer?

so, die Ruhe hat ein Ende, ich hab meinen PC wieder. Dummerweise ist meine Festplatte quasi leer, weil die alte total im Arsch war => keine Savegames, keine Texte, keine Musik, nix :(

"Who is the car?"

:hy: Bene, Dennis

Tjo, das mit der Musik hatte ich auch mal, weil die Daten beim Update des Mediaplayers weggekommen sind. Allein das war schon eine Heidenarbeit und je nachdem, was du sonst noch drauf hattest, wird es bei dir vll doppelt soviel Zeit in Anspruch nehmen. Das ist hart :(

inner Presse

ich hatte auch kein Back up von meiner Musik, als der Rechner abgeschmiert ist. Hab derzeit nur das von den MP3 Playern drauf, aber nen Kumpel hat ja ein Back up meiner Mukke :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben