• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwitzen

joa is nur ne "begegnungsfahrt" um sich "kennen zu lernen"... da wird eh nur gesoffen und gepennt, wobei ich wahrscheinlich nur zweiteres tun werde :lol:

also dann bin endgültig weg, bis am wochenende oder so :kiss:

schlecht isolierte Rumpelkammer

Gerd ist pheeze, Gerd ist pheeze!
ach, ich geh off, noch ne 1/2h oder so TV, dann schlafen

Mainz

Gehen 2 Nutten durch Mainz, sagt die eine: Meins ist ein Drecksloch. Sagt die andere: Meins auch. :lol:

:p pssst, ich hau mich hin. Nacht ihr lieben :zzz:

Mannheim

größeres Drecksloch... ;-)

findest das Mainz tatsächlich so öde ist?? War ja noch nie daa, oder wars einfach nur
wegem dem Witz?? Der Witz ist schon ganz geil, aber eigentlcih auch uralt ^^

jap, gute Nacht dann...

Brüder

:hy: morgääähn

Orthi, ich kenn Mainz auch nicht. War nur 1mal da mit der Bundeswehr. Bissl was tanken :bersi: ansonsten kein plan. ja der Witz ist alt aber lustig.

Stehn 2 Nutten im Fahrstuhl, sagt die eine: Komisch riecht nach Sperma hier. Sagt die andere: Man wird doch wohl mal aufstossen dürfen. :lol:

:p auch schon nen alter Hund ;)

~guy

ist zwar ein flach witz aber ich find den komischen haben uns dabei derbe abgelacht waren zwar stramm egal^^

mann und frau sind am poppen:
sagt die frau zu mann: sag mir etwas schmutziges
:mann: küche :lol:

:hy:

klo spülung

du hast gesagt du schaust eh nicht^^

meinste das es edge war mit der rose oder wirklich der taker?
ich denke eher edge

Kanal

schwarze Rosen sehe ich eher als Blumen fürn Grab. Wer damit in Verbindung steht ist klar, aber wenn Edge das gemacht hätte wär auch nice. Er scheint wieder ein Einzelkämpfer zu werden :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben