• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #1: Alte Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeX

so ich geh mich ma bisel fertig machen muss nachher weg^^. aber komm noch wieda^^

gerd lass dir ruhig bisel zeit muss nit unbedingt dieses we fertig sein das bild hauptsache sieht gut aus!^^

stell antje inne mitte :D als einziges weibliches wesen wird sie neue leute her locken :lol:

Rote Edition

Nah Gerd, fleissig am Blut saugen?
Btw: grade den einzigen Star Treck Film gesehen, den ich noch nie gesehen habe.
Und nen eigentlich ganz guten Tag gehabt. jetzt noch Morgen+Übermorgen jeweils 8,5 Stunden und Samstag noch drei und dann Wochenende!

Limited

ne saug kein blut grad ;) hehe

boah ich hab Stress mit den Southpark Männleins. Habe erst 2 Stück fertig. :motz: ist aber auch aufwendig das Ausschneiden vernünftig. Naja, hoffe morgen hab ich mehr Zeit dafür. :angel:

Lieutenant

da kann cih dir nicht bei helfen. Aber viel Spaß+Erfolg noch und danke, dass du's machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben