• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die mauer muss weg!

du gehst mit antje nirgendswo hin jörn :no:

also das beste an dem foto was du da bearbeitet hast war der teil der vom hund stammt jörn :lol:

:hy: re

Alles Scheiße, alles Dreck, eine Bombe alles weg!

HDC_Odin schrieb:
du gehst mit antje nirgendswo hin jörn :no:
Oh doch! :p

also das beste an dem foto was du da bearbeitet hast war der teil der vom hund stammt jörn :lol:
Du bist ein Opfer der Avatare geworden *g* Das war Bene der gepostet hat ^^
:hy: re

:hy: Alex

Bang Boom Bang

find leider keinen Trailer mit der Szene, in der sie den Tresor aus der Firma reißen :lol:
Einer der besten deutschen Filme :D

Bau boom

artzt sagt: "mangelerscheinungen, deshalb geschwächtes immunsystem und das ist die quittung vom immunsystem... hast du in letzter zeit i-wie weniger als sonst gegessen oder so?
Antje sagt: ja ich musste eine paprika diät machen
Artzt sagt: waaas? aber du bist shcon knapp vorm untergewicht, warum dann eine diät?
Mama mischt sich ein: naja sie hat in letzter zeit öfters schokolade gegessen und ich dachte das geht auf die hüften und aufn bauch
Artzt: haha ja das tut es aber nur wenn es zu viel ist, schokolade macht glücklich, als mutter sollte man das wissen! und wenn ihr kind auch noch so dünn schon ist soltle es keine diät mehr machen
Antje: is doch gut jetzt was hab ich denn jetzt?
artzt: naja geschwächtes immunsystem duch mangelerscheinungen duch eine diät, dazu hast du jetzt warhscheinlich einen grippalen infekt
antje: -.-'

rush

Sei doch froh dass du jetzt keine Diät mehr machen musst ;)
Sry wenn ich das sage, aber hat deine Mutter einen an der Waffel? Nur weil du Schokolade isst, heisst das ja nicht, dass man danach Diät machen müste Oo
Nur wenn man die zusätzlichen Kilos sieht und sie nach dem Schoko Verzicht nicht verschwinden würde ichs machen.
Aber gleich wegen "ich dachte das..." ohne es genau zu wissen...omg
Dann noch bei einer fast untergewichtigen Doppel-omg

Zieh aus so schnell es geht!

wir zu oft gesagt und nicht eingehalten

aber dann höchsten oli und matze noch dazu :D

~ ist versprochen

Sry wenn ich das sage, aber hat deine Mutter einen an der Waffel? Nur weil du Schokolade isst, heisst das ja nicht, dass man danach Diät machen müste Oo Nur wenn man die zusätzlichen Kilos sieht und sie nach dem Schoko Verzicht nicht verschwinden würde ichs machen. Aber gleich wegen "ich dachte das..." ohne es genau zu wissen...omg Dann noch bei einer fast untergewichtigen Doppel-omg
kann Jörn da nur zustimmen. Hab ja gestern schon gesagt deine Mutter scheint davon recht wenig zu verstehen und wieso sollte ihre Tochter auf einmal nach dem Verzehr von Schokolade auseinander gehen wie ein Hefeteig? Vor allem weil sie wissen müsste das du genug Sport machst

sowas regt mich auf wenn ich höre wie manche mit der Gesundheit ihrer Kinder umgehen :mad:

anderes Thema: wie findest du meinen Pudel :D

und wird gebrochen

antje für jörn müsten wir einen stall mieten zu teuer...
bene ist im vatikan besser aufgehoben schatten ka lebt im schatten so no need ein haus^^

orthi hat seinen teich, gerd hat seinen sarg^^

oli und matze schon richtige wahl^^
der eine besorgt geschenke der andere alk^^ wer was klar macht darfst du entscheiden :lol:

jörn fuß/ bein

ja gut, dann dürfen orthi, gerd und jörn bei mri im zimmer shclafen wenn du sie nciht haben willst :ugly:

st doch schon

Alex ich guck grad die ersten Szenen aus Smackdown

Edit: wtf Triple H nutzt wieder King of Kings als Entrance Theme :eek:

schon jetzt

ähm aber wie geht das denn wenn wir nur 1 zimmer haben und sonst nur küche :lol:

bene schauste auf myvideo?

ich finds nirgendswo chronologisch

sofort

ja wie? nur 1 zimmer, das glaub ich nciht, wie sollen denn jetzt shcon 4 leute da reinpassen? du, oli, matze und ich? na da schaden dann 3 mehr auch nciht mehr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben