• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Da kann man surfen? Warum zum Teufel ha mir das keiner gesagt? Wir greifen sofort an!"

:D

Ich bleib lieber zu Hause wohnen, bzw. hol mir ne eigene Wohnung, vielen Dank auch^^

Alex, du musst keinen Stall mieten, du kannst ja jetzt einfach einen bauen :lol:

right were u want me

hm ok, na dann is umso mehr platz in meinem teil des bettchens, wenn ein pferd jetzt platz macht^^

im Bett?

HDC_Odin schrieb:
schatten ka lebt im schatten so no need ein haus^^

fail

btw: zur Schokolade: wenn meine Mutter so bescheuert reagieren würde, wäre ich vermutlich schon an Unterernährung verstorben. Ich nehme nämlich fast nicht zu...

und :hy:

Nächste Woche Dienstag

Stufenfahrt nach Dortmund und am Montag werd ich 19. Zudem besuchen wir das Brauereimuseum :bersi:

ein Post noch und ich bin alleiniger Topposter im Unlogische Zustände Thread. Dem Hauptgrund für meine Anmeldung hier^^

nxt friday

ka kumpel hat vorhin angerufen ma schauen was der wollte vll geht iwo was

we

ja in schottland war ich auch mal in sowas brennerei brauerei ka is doch eh alles dasselbe es hat gestunken bäh man wurde shcon vom geruch alleine besoffen... nie wieder xD

Juhu

Brauereien stinken nicht :D Ich war schon in vielen, also muss ich es wissen

Hoppie

Sashima schrieb:
ja in schottland war ich auch mal in sowas brennerei brauerei ka is doch eh alles dasselbe
WOOOOOAAAAAAAAAAAS!!!!!?????
:autsch:
Das ist als ob du Chanel mit ähm....*nach Worten such um das einem Mädchen beibringen zu können* ... mit Versace vergleichen (ich hoffe das Beispiel war gut)
brennerei macht SCHNAPS :bersi: :bersi:
brauerei macht BIER :bersi: :bersi:

und Oli freut sich schon :clown:

es hat gestunken bäh man wurde shcon vom geruch alleine besoffen...
Da richts gut drin! :autsch:

:hy: Santa, Dennis

Santa, wir müssen Antje da mal Nachhilfe geben :read:
Wir fangen mit einer Brauereibesichtigung an! :go:

Trennung:

Was das eben für ein Stress war mit der Treiberinstallation :rolleyes:
Hab einen neuen Treiber geladen, die alten deinstalliert. Danach einen Neustart gemacht und dann wollte ich den neuen Treiber installieren: Fehler, kann nicht installiert werden. Ich nur so Oo wie jetzt? Was mach ich jetzt ohne Treiber??
War zum Glück nur ein fehlendes Verzeichnis, also hab ichs woandershin installiert *puh*

rondo

Setzt mal einen Bericht in die Bar von deinem Ausflug. Inklusive alkoholischer Erlebnisse :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben