• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
son quatsch

... :read: ... heilige rüsselziegen... NAJA... solange ihr nur daran glaubt und sie nicht auch noch versucht zu erschaffen oder so...

Sturm der Rosen

Morrowind ist einfach >>>>>>>>> Oblivion

Oblivion war viel zu massenkonform...
ok, es hat spaß gemacht, aber die elder scrolls langzeitmtivation hatte es nicht

Morrowind zeiht sich am Anfang, aber wenn man sich dadurch arbeitet, ist es soooo guuuuut

was soll eigentlich dieser rüsselziegen-schwachsinn?

ich

immernoch leichtes fierber... und kopfwehdas glaubt ihr gar nicht -.-'

sagt mal in der bar, hab ihr da ein mikrophon geunden oder warum schreit ihr als xD

edit: zwischenposter :motz:

Ricci

gibts die reglung wieder? müsst ihr doch sagen wenns die wieder gibt...
also bild, weil ich keine antwort bekommen hab unds euch trotzdem zeigen will:

Ruccula

ja, deswegn schwärm ich doch so von Schwaben^^ naja 30km nördlich, wo kommst du her?

das Bild is ja hässlich :P ne sry, ganz hübsch :kiss:

Gemüse

:eek: :eek: :eek: ANTJEEEE!!! Hast Du das echt gemalt???

wow! ehrlich, das ist in der Tat nicht schlecht....

noch mehr Material vorhanden?? ^^

vegetarier

so, mal Morrowind installieren, hab grad schon mal > 20 Plug Ins runter geladen (das ist das geile an Elder Scrolls, man bekommt den Editor gleich dazu und man aknn sich Häuser, orte, Items etc. laden)

Fleischignorant

ich?? komm aus der Hauptstadt (BaWü) selbst, einem Moloch gleich...
sollte man umziehen?? Der Bodensee ist schöner und viel gesünder, die
Luft ist besser... ach was red ich denn...
lasst uns alle dorthin ziehen :D

vegetarier essen meinem essen das essen weg

:hy: ich muss shcon wieder gehn, heute abend noch geburtstag von bekannten "feiern"
bb :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben