• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dicke Schlappen auf seim Auto han

um mal ganz schwäbisch zu bleiben^^

Orthegha schrieb:
Fleischignorant

ich?? komm aus der Hauptstadt (BaWü) selbst, einem Moloch gleich...
sollte man umziehen?? Der Bodensee ist schöner und viel gesünder, die
Luft ist besser... ach was red ich denn...
lasst uns alle dorthin ziehen :D

kennst du Backnang? eben da komm ich her :P

und ich finds da recht schön, gut die Alpen gefallen mir mehr, oder Kanada oder Skandinavien oder.... :D aber doch hier gefällts mir auch, und die Uni in Stuttgart find ich auch gut, deswegen bleib ich einfach hier

21" Alufelgen

das rockt in jedem =) (am besten die opera von OZ :D )

@ sasa
nein, in backnang war ich noch nie... mit den studies hat man als nonstudie eher wenig
am Hut ^^ aber wie solls halt anders sein... die studies bleiben halt unter sich ^^

naja, wer will nich ma nach Kanada ^^ Skandinavien hat schon was... also nach Dänemark
würds mich eher nich so ziehen... Finnland schon eher oder Schweden ^^ aber bevor ich
dort urlaube, werde ich wohl doch eher in die Karibik reisen, obwohls da mom. heiß her
geht ^^ (da war doch was, oder??)

Stuttgart mag ich als City garnich, zu dreckig, zuviel Verkehr, andere Großstädte
wie z.B. München geben einem viel mehr, es ist einfach schöner dort...

IFA in Berlin

ja teils ists wirklich wegen dem Verkehr dreckig, aber gibt auch echt schöne Teile in Stuttgart, ich find auch die Königsstraße und die Innenstadt ganz schön.

Dänemark zieht mich auch nicht so an, Island dagegen schon, ebenfalls Skandinavien :D

Karibik wär auch mal nicht schlecht, wobei ich dann lieber nach New Zealand geh, da hab ich dann Kanada, Karibik und Peru in einem :D

berichte schreiben

:hy:... mein vater is so blöd einfach so der hat mir sekt gegeben und ich hab davon nen schluck genommen weil ich gedacht hab es wäre wasser und bähhh :rolleyes: dabei weiß er dass ich kein alk will! Blöd... jetzt hab ich also gestern unfreiwillig meinen ersten schluck alk getrunken...:rolleyes:

Berichtsheft

:hy: morgen

Sashima schrieb:
:hy:... mein vater is so blöd einfach so der hat mir sekt gegeben und ich hab davon nen schluck genommen weil ich gedacht hab es wäre wasser und bähhh :rolleyes: dabei weiß er dass ich kein alk will! Blöd... jetzt hab ich also gestern unfreiwillig meinen ersten schluck alk getrunken...:rolleyes:

Aus dir wird nochmal ne kleine Schnapsdrossel. Wir kriegen das schon hin ;)

Fahrtenbuch

:hy: Antje und Jörn

Und hast du irgendwelche Schäden davongetragen Antje? :D

LKW

hm, noch bin ich heile^^
@ jörn: schnappsdrossel? bei dir fehlt wohl i-wo ne schraube... :lol:

40 Toner

:hy:

also bild, weil ich keine antwort bekommen hab unds euch trotzdem zeigen will:
nur weil ich nicht da war :) sieht ganz hübsch aus das Bild

Aus dir wird nochmal ne kleine Schnapsdrossel. Wir kriegen das schon hin
seit wann sind wir ihr Vater? Ok ich bin der heilige Vater aber ihr :confused:

btw was hast du für ne Fam? Paprikadiät und gegen den Willen "abfüllen" :eek:

@ jörn: schnappsdrossel? bei dir fehlt wohl i-wo ne schraube...
du scheinst ihn ja noch nicht lange zu kennen. Da fehlen auch woh mehrere :D

abschieben

müllabfuhrsong --- hmmmm.... -_-

moin..... -_-

^^

:hy: sasa, bene, antje

btw.: jaaa, die Königstr. ist "ganz neeeett" - aber wenn ich ma dort bin und will shoppe...
finde ich in der Regel nüscht... da gehe ich zum Saaaaturn und schaue dann
zuletzt nach angeboten (CD/DVD) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben