• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom Platz stellen :D

:hy: Orthi

ich geh lieber in "Lumbeburg" Kleider kaufen :D
hab auch eher einfach so die Straße an sich gemeint, ich lauf da eigentlich ganz gern rum oder im Park un so :D

rote karte

ähmm... wo issn dieses "Lumbeburg" ?? Ich hab grad nach gegugelt... bin aba
nich fündig geworden... :D

bin immer offen für neue shops ^^

ich bin auch ab+an in metzingen beim outletstore... aber mal ehrlich soooo viel
preisgünstiger sind die auch nicht, obwohl sies immer sagen...

Rote Wurst

lecker lecker, gabs im Weindorf^^

"Lumbeburg" = Ludwigsburg^^
Nein Mettingen lohnt sich von mir aus überhaupt nicht, sind ja 80km hin und Preise sind gleich ja :D

Rote Beete

da siehste mal.... wieder ein Beweis, das ich keen Schwabe bin :D *megafreu* ^^
aba guter Test ;) :D

ist die Innenstadt von Ludwigsburg denn so groß, das man da so doll shoppen kann??
war ja noch nie daa... aber ich höre ab+an, das es da auch ganz schön sein soll...
ich glaube, ich sollte mal nach ähh... Lumbeburch :D

btw. auf Weindorf hatte ich kB, weil ich eh dann fahren müsste.. was soll ich da, wenn ich
nich saufön kann oO :D

*soooocappucinomach*

Rote Rüben!^^

LB hat eine "kleine" Königsstraße quasi, da hats ein paar Läden... klar nicht so viele wie in Stuttgart, aber ich find da immer sofort was, und ganz unten von der Straße ist ein Karstatt

Den Weihnachtsmarkt find ich da auch fast schöner, wobei in Esslingen soll er noch tolelr sein^^

also ich geh ma noch bissl Ex-Physik lernen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben