• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin tod?

achso, werd ich also mit idiotenv erglichen? hmn naja
also das date hab ich wohl vergessen :angel:

€ von alex kein date für matze
der war gestern frech im channel^^:flame:

du darfst viel, aber nicht in meinem post! raus raus

unsere antje lebt^^

und zu uns zählt matze nicht dazu er is nur n frosch der orthi kopiert^^

der Holzmichl auch

@ Antje; wer vergleicht dich denn bitte mit Idioten? Lies bitte keine Zusammenhänge, die nicht existieren...

holzwurm

:angel: sorry ich hab da nen smilie vergessen das sollte ursprünglich mal ein nciht lustiger ironischer witz werden, wurds aber nicht, sorry :kiss:

glühwürmchen

glühwürmchen sind schön an zu sehen^^ die schweben so leicht und leuchten dazu noch so schön^^ letztes jahr hatten wir sie im Garten davor noch nie, hab die da das erste mal gesehen^^

nix verstehen, nix deutsch

es gab von unlustig son bild von nem typen, der ne taschenlampe verschluckt hat und sich für den könig der glühwürmchen hielt... (weils ihm aus dem hintern leuchtete)

aber ich ziehs nie an obwohl ich eins hab

i-wie tut niemand der eins hat das aufziehen kenn das nur zu gut von meinem opa ;)^^

oh ja erzähl erzähl erzähl^^

praktikum im autohaus

hatte inner 11. 1 jahr praktikum da
sollte n kaufmännisches praktikum sein wo bin ich landet werkstatt^^
naja ich glaub ich muste an einem tag bis zu 15 auto sauber machen
heißt alles waschen dann abtrocknen und innen raum aussaugen mitm staubsauger^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben