• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu viel

:confused: warum sind immer alle so groß...
dann müssen immer alle zu mir runter sehn und ich immer hoch...:(

Never Enough

ich hab nie fruchtzerge gegessen vllt. war das der fehler xD
nein, ich hab nix gegen große menschen... nur angst hab ich vor denen
ich hab auch nie Fruchtzwerge gegessen, aber meine Eltern sind auch nicht grade klein. Bin auch nur der Zweitgrößte in der Familie und in der Verwandschaft gibt es auch noch ein paar.

warum hast du Angst vor großen Menschen?

warum sind immer alle so groß...
liegt vermutlich daran das wir alle Männlich sind. Santa ist halt die Quotenabweichung

Sag niemals nie

:confused: warum stört dich das? Frauen mögen doch größere Männer. Oder brauchst ein Wichtelzwerg? :autsch:
Ausserdem kann man sich bei uns gut anlehnen. ^^

genug englisch für heute

hmn das kann sein aber in my school sind auch die mädels größer als ich..

warum ich angst hab vor größeren... verschiedene gründe :angel: belassen wir es dabei der rest is peinlich

so ich geh erstmal was essen bis nachher :hy:

edit: zwischenposter... joa ka is ja auch schön wenn man jmd. hat der größer is (einen beschützer ;)^^) aber wenn man leute nicht als beschützer ansieht bzw. nciht denkt er würde einen beschützen dann ises bedrohlich, so in etwa, mehr wird nciht verraten!

shake your ass :p

hehe, fällt mir ein witz ein. kleiner junge geht ins kaufhaus, sieht teddybären im oberen regal. sagt die verkäuferin: soll ich dir einen runterholen.
sagt der junge: ja, wenn ich dann ein teddy kriege. :lol:

asses like that

:hy: ihr luschen^^

bin knapp 1,84 oder 1,83 perso steht 1,80 aber den habe ich seit dem ich 16 oder so bin xD

naja hätte ich weniger gekifft und gesoffen wäre ich sicher auch bei 1,86 oder bisel höher

nice 1 gerd

oli hol mir bier!

= -80

:hy:

Schwangere Frau in der Bäckerei: "Guten Tag, ich bekomme ein Weißbrot"
Bäcker: "Na da wird sich ihr Mann aber wundern..."

@ Orthega: hättest meinen Post n der Hain-"Kneipe" auch aml lesen und verstehen können, bevor du was dazu schreibst...

auf welcher achse? auf der x,y oder z achse?

orthi ist alt er braucht brille beim lesen dennis sei nicht so pöse zu ihm wenn er die 1x vergisst :lol:

auf allen 5 Achsen oO

btw: mein weiße Handschuhe Fred hat schon 150 replies

40 Tonner

Unser Date nicht vergessen Antje :D

antje das walross von ndr oder so^^

date? ich hab glaub ich scho wieder was verpasst^^

antje die FDW dame :lol:

matze du hast kein date mit ihr! sie steht nicht auf frösche^^ in weihnachtsmannverkleidung

leider tod ;(

sehr sympatisches Tier

date? ich hab glaub ich scho wieder was verpasst^^
das sind hier alle Barbaren (die manchmal Druiden oder Assas spielen) und ich versuche sie auf den rechten Weg zu bringen. Leider sind die verdammt stur und stürzen sich immer noch ihren Bräuchen entsprechend auf alles weibliche^^

Antje ist tot?

ich nicht, cih stürze mich nur gerne bewaffnet auf Idioten, die in der Öffentlichkeit ihren Mist verbreiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben