• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder hochladen :go:

Alex, nicht an den PC zu kommen wäre für mich nicht das schlimmste, definitiv nicht.

Aber die Verwirrung geht weiter :D

<----

pics

oh doch du kommst ohne pc nimmer zurecht hinkefuß^^

ja verwirrung^^ dennis muss mehr posten^^

256 TP upload: gozu

ihr hättet weniger psoten müssen...
gz@ Jörn

@ jörn: das was ich hier mal gepostet hab (Less than Jake), gestern sind 2 bestellte alben gekommen, einfach nur super gut

schneller

Jörn versuch mal den Gidbin zu uppen, dann weisst du was ne Unique Handaxt ohne Namen und eigenschaften ist

Benedict

SirTheShadow schrieb:
@ jörn: das was ich hier mal gepostet hab (Less than Jake), gestern sind 2 bestellte alben gekommen, einfach nur super gut

hm, ich mochte nicht so viel, eigentlich nur "Does the Lion City still roar?", aber viel hab ich von denen auch nicht gehört :D

Benedict XXL schrieb:
Jörn versuch mal den Gidbin zu uppen, dann weisst du was ne Unique Handaxt ohne Namen und eigenschaften ist

ähm, ja tschuldigung das ich sowas nie versucht hab und es daher auch nicht weiß :confused:

Horseback

also hab mal eben dieses Video gesehen von Less than Jake...
hmm... also seid mir net böse, aber irgendwie klingts mal wieder einer von denen
Bands die wie alle gleich klingen, selbst die Typen sehen so aus wie die von
Green Day... oO :D schade, die Zeit ist halt nunmal vorbei, wo man die Bands
noch durch ihre Individualität unterscheiden konnte :read:
naja, dann hab ich mir eben noch das hier angesehen...

http://de.youtube.com/watch?v=DmqFgBEZf1k

das Lied heißt "For the Rest of My Life..."

ist ein Video mit Kindern :D naja, ist ja irgendwie süß gemacht, mit dem Pärchen
das sich streitet und die anderen Szenen halt (mit dem Polizisten und dem äh...
Mädchen von der Straße ^^ ) das Video ist schon ganz nett ^^

trotzdem... irgendwie alles nix neues... irgendwie... :read:

den Spruch zum Schluß fand ich noch ganz okay...

"....the day the child forgives himself he becomes wise" von Alden Nowlan

mal gucken wer dieser Alden eigentlich ist...

Hinkepferdchen

naja, für das album wo "for the rest of my life" drauf ist, ahben sie auch ne menge kritik einstecken müssen (zu sehr pop etc.)

und wenn man musikrichtungen eher wenig hört, hörts ich iwie auch alles gleich an (ich könnte zB nicht sagen, warum technolied 1 gut und technolied 2 scheiße ist)

lebt!

schau dir mal die Typen von Rage against the Machine an Orthi, die erkennt jeder sofort wieder :D

Steckenpferd

das stimmt... obwohls bei Techno gerade dort wirklich extreme Unterschiede gibt ...
z.B. Goa, Acid Jazz, Jungle, Trance und Vocal Trance -> also gerade Trance und Vocal
Trance läuft zumeist im Radio, die ersten drei weniger bis garnicht ^^ wenn Du Dir
diese ersten 3 Stile anhörst weißt was ich meine :D :D die anderen kennst ja ...

aber daher höre ich auch nicht soooo sehr oft Techno, aber ab+zu schon, aber auch
nicht immer, weil man manchesmal das Gefühl hat, das die Sachen, die im Radio auch
irgendwie alle gleich sind... das stimmt halt... der Markt hat halt erkannt, was zählt...
und das damnit Kohle zu machen ist (sone Band kommt halt von Null aus Nichts in die
Charts und sind dann DIE NEWcomer ^^ haha, denk ich dann immer :D )

Die alten Sachen sind halt einfach markant... auf ihre Weise... guck Dir z.B. mal
Genesis an... immer wieder erkennbar, Phil seine Stimme... die Mukke ist heute
noch für mich topgeil .... z.B. Land of Confusion mit der politiker-Verarschung... :D

http://de.youtube.com/watch?v=3MzShg7yXik

und was die rockigeren Sachen angeht, kennst Du vielleicht NO-FX ??

http://de.youtube.com/watch?v=pdoyU_68LaY

man könnte sagen, das sie einer der ersten Bands waren, die diese Richtung
einschlugen, das sind schon Klassiker und das ist auch schon lange her ... :D

Auf jeden Fall machen Songs wie Stickn in my eye schon echt Laune :)

Rage against the machine, waren die ERSTE BAND mit deren Stil... das erste Album
wurde ja sogar verboten wegen Jesus und so... weil sie ja Gott verasht haben... kennst
Du den eigentlichen ursprünglichen Namen von denen eigentlich ?? hahahaha das
weiß kaum noch jemand :D

€dit3:
ICH HAB DIE DAMALS LIVE GESEHEN!!!!!!!!!! :flame:

Hobby

latürnich kenn ich NOFX...

zu genesis: jeder hat seinen eigenen Geschmack

das ist auch ganz lustig, wenn an sich mal das Hirn wegballern will... (Warning! Danger!)

hab das mal im Mukkefred gepostet, etwas später hat sich einer beschwert, dass ers zu laut gehört und dadurch ein glas geschrottet hat

Leidenschaft

ach angerfist kenne ich auch, istn alter Hut ^^

falls Dich mal interessiert, wie sich die Technos wirklich unterscheiden, kannst mal hier
nachschauen, ist wirklich sehr interessant :) zu allen Stilrichtungen gibts dann
auch 1 Min. Tracks gleich hörbar.. dann siehste mal was es so alles gibt :read:

selbst heute habe ich auch nichtmal alle Sparten durch, weils unzählige sind :D

einige sind schon ganz nett und sogar mal am Tage hörbar ... :D

http://techno.org/electronic-music-guide/

€dit2.
was Du auch feststellen wirst, ist, das Techno niemals der Oberbegriff für alles war,
sondern lediglich eine Unterkategorie :D ;)

Man sagt immer Techno, weil mans nicht anders weiß und kennt :D

pasion

Dungeon Siege geht nicht :(

Orthi: Ich wusste nicht das Rage against the Machine früher einen anderen Namen hatten. Im Wiki steht, sie haben diesen Namen schon ewig gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben