• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Obst ^^

ehmm... wie das mit deren Namen war, weiß ich nich mehr so genau, ist ja schon
immerhin 16 Jahre her ^^ wie gesagt, ich hab deren Album damals gekauft und
die auch live gesehen... ^^

das war ein echter 45Min. gig :lol: weil 1. die kein Arsch kannte, 2. die nicht berühmt
waren... und 3. alle skeptisch waren :D achja, 4. die waren damals eine lediglich geduldete
Vorgruppe :D :ugly: aber nach den ersten CD-Verkäufen kam dann der Durchbruch und
ihr Stil also Crossover-Metal UNGLAUBLICH prägte die Szene :D

Der Skandal war halt ihr ganzes drumherum...

Killing in the Name of... da fehlte z.B. das Jesus :D

also

Killing in the Name of Jesus ^^

das wurde verboten... genau wie bombtrack und einige andere Titel des ersten
(szeneprägenden ^^ ) Albums :lol:

taj, das war schon ein echter handfester Skandal... nachdem die unzensierte CD
SOFORT eingestampft wurde kam eine zensierte, die dann hammermäßig einschlug,
wie gesagt, RATM war szeneprägend... und das auch zurecht! Leider sind die
heutigen Bands alle für mich lächerlich... (z.N. Korn oder son Dreck :rolleyes: ) die haben
zwar nix mit RATM zu tun, aber ich meinte das nur allgemein...

Die ganz alten Geschichten um RATM sind ja heute schon nix mehr als alte
Geschichten, von denen keiner mehr was wissen will... ^^

Obstsalat

hmn jamjam obstsalat, wer von euch kann mir obstsalat machen? oder muss ich das mir selber machen?^^

Früchte

Wenn ich an den Obstsalat meiner Mutter denke... nein danke -.-

So ich bin weg: In den Quatsch Comedy Club nach Hamburg gehts für mich :top: :hy:

~kuchen

wieso?? beim obstsalat kann man doch eigentlich kaum was falsch machen.... oder??

€dit: naja, viell. doch, wenn man kurioses zusammenmixt :D

€dit2:

wie wärs mit dem daaa :)

obstsalat-mit-granatapfel.jpg

Zutaten u.a. : Apfel, Birne, Honigmelone, Granatapfel, Mango und Limette

Das Leben des Brian... ^^

:hy: master alter Knochen :D

so, muss noch einkaufen gehn.. ^^

schönen Abend noch :hy:

Pinky and the brain

ich bin eben eingepennt und hab 3 std. durchgeschlafen... :eek:
so und nu bin ich wohl endgültig krank, bevor ich mich hingelegt hab hab ich schüttelfrost und halsschmerzen und kopfweh gehabt, jetzt hab ich fieber halsschmerzen mir wird laufend schwindelig und ich fühl mich echt kaputt... naja i-wie muste das kommen nachdem ich in den letzten tagen immermal wieder bisi krank war...

jetzt wäre obstsalat ganz gut, ich mach meinen eigenen:
Apfel, Birne, Banane, Ananas, Nektarinen und Zitronensaft, gut dass meine mutter letztens viel obst eingekauft hat und äpfel haben wir ja im garten

Weltherrschaft

Arme Antje, ab ins warme Bettchen und ja nicht überanstrengen :)

:hy:

will ich nicht

ich bin ja schon im bett aber hier is langweilig also hab ich mir meinen schlepptop geholt :)

die Welt ist ja auch nicht genug

so jetzt hab ich eine Lash für meinen Frenzy. Find die Waffe ja sowas von :top:

gute Besserung Antje

Bond

Ich hab in NL nen Schäfer gefunden als ich jemanden in A3 Hell geholfen habe. Ne Lash hab ich auch noch in NL ... muss ich wohl mal nen Lash/Schäfer Frenzy spielen :D

Nachname

muss ich wohl mal nen Lash/Schäfer Frenzy spielen
^^ macht vermutlich sauspaß mir Dual-Statik durch due Gegner und durch die Lash bekommst den Schaefer auf Speed, was bei 1,1ed pro Punkt in Stärke und Restequip sicher lustig wird

Edit: Odin der erste Charm rettet sorgt dafür das ich ohne Herold Max Blitzresis auf Hölle hab^^
zum zweiten: 4 Ist oder mehr sind schon nice :D hab den vor paar Wochen zufällig auf nem Mule gefunden

bin dann auch erstmal weg :hy: bis morgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben