• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Legend of ~

geiles Game :top:

:hy: Leute

Ich kann auch nix sponsorn: Mein PC ist hinüber

holzbalken

huhu :hy:
ganzen morgen im garten zwangsarbeit verrichtet jetzt hab ich meine hände und arme kaputt gemacht wegen blöden rosen -.-'
aber jetzt ist pause bis ich den schlüssel von meinem zimmer wieder finde ;) *angeblich is der ja verschwunden und ich kann nciht raus und helfen xD*
naja ^^

Holzmichl

:hy: moin
kann ich gut gebrauchen @ master

btw: dass oath scheint mal nicht sos chlecht zus ein

DUüm

:hy: mahlzeit

Mir gehts gut, eventuell kaufe ich mir übernächstes WE meinen Laptop und dann kann ich nach 4 Jahren endlich wieder die Spiele spielen, die ich wirklich mal spielen will, ohne dass der PC abstürzt!

duum

^^ na dann viel spaß bei
ich reg mich grade über dia auf -.-' da macht man nach längerem mal wieder nen neuen char und was ist, 1 m vorm wp: "Ihr verbindung wurde unterbrochen" -.-'
hat einer von euch bock mich zu rushen?^^ scl norm bin ich^^

neu

ich muss auch mal mein ganzes zeug in nl vertraden aber ich spiel ja nur ladder, also warum soll ich nl sachen vertraden um wieder nl runen etc zu bekommen? xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben