• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sportschau...

die ohm hab ich geschenkt bekommen

dank dem 350er oath könnt ich mir die aber inzwischen auch leisten...
hoto war von dme TS selbst finanziert, das oath aht er auch finanziert. irgendwie hat der alles finanziert...

arm war jeder mal, man muss nur ne zeit lang etwas glück haben

life mit oak und bo: 4252
torn dmg: 5467 - 5742

so langsam wirds was

SP... SPO... SPORT???? never...

^^

ne zeit lang glück... wie lange zock ich jetzt und wie oft hatte ich glück? udn we oft war es länger als 1 sek? und wenn es mal ne sek war hab ich sie ncith bemerkt oder nicht genutzt...

edit: ich hab so halsweh...

tauchen schon

Freut mich das du wieder ordentlich essen kannst :D

wie weit?

:) mich auch tut zwar vorne beim abbeisen noch weh aber immerhin muss ich des zeug nciht mehr lutschen *bäh* *schütteln bei dem gedanke*

Firmenauto

:hy: ich geh dann mal ins bettchen gn8 ihr alle :kiss: an euch alle und schlaft schön :)

mit einem Bundeswehr Auto geblitzt werden :D

das wird nämlich sehr, sehr teuer^^

ne zeit lang glück... wie lange zock ich jetzt und wie oft hatte ich glück? udn we oft war es länger als 1 sek? und wenn es mal ne sek war hab ich sie ncith bemerkt oder nicht genutzt...

Glück, meinst du mit Glück wenn man mal eine HR findet? Also ich kann da behilflich sein...

:D

:hy: morgen

gejagter

huhu
... jaja...
meine höchste rune...?
hmn vllt. ne hel... is ja schon peinlich^^

sentinel

:hy: Sashima

Schau dir mal meinen Screenie an Sashi, kannst du was davon gebrauchen? :D

cain :lol:

kriegst aber nix :p war nämlich nurn witz

und eigentlich gehören mir die Runen gar nicht, bzw. snd die eh schon verbaut/vertraded

coin

^^ dass sie dir nicht gehören haste ja shcon vorher gesagt
aber mal im ernst, ich bin echt voll die niete im was wertvollen finden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben