• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am härtesten

[klugscheißen]und es heißt hart, härter, am härtesten
mit ääääää^^[/klugscheißen]

mein Bauch :cool:

Sashima schrieb:
[klugscheißen]und es heißt hart, härter, am härtesten
mit ääääää^^[/klugscheißen]

Das sollte keine Steigerung sein, sondern ich habe auf Gerds Einsatz gehofft, dass er das passende Wort dazu schreibt. Aber wenn man noch so unschuldig ist wie du, versteht man das noch nicht :lol:

:hy: Weihnachtsmann

sich auf die faule haut legen

ich muss heute bei der zeitung anrufen wo ich prkatikum machen will... ich hasse telefonieren mit menschen die man nciht kennt/ nicht gut kennt -.-'

blubbern

Musst du noch lernen.^^ Zeitung Praktikum? Hat mein Bruder auch gemacht. 13 Uhr Beginn immer so. :ugly:

Blubb Forum

Zur Not einfach zuerst bei einem von uns anrufen Antje ;)

forum

ich mag es zu telefonieren mit freundinnen oder kumepls aber net mit leuten die ich net kenn -.-'

so nu ist die zeit gekommen ich ruf da an...

Romanum

Ich drück dir nen Daumen Kleines :D

Roman

-.-' anrufbeantworter -.-'
erst total aufgeregt sein und dann korb bekommen xD

Liebes~

Auch hier nochmal ein :keks:

fest

Wo dir deine Mum eh so wenig gibt schadet das nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben