• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jugendschutz

Du solltest wirklich die Finger vom Alk lassen Antje ... nachher wirst du da auch so schnell süchtig wie nach Keksen ;)

BvA

:eek: Na dann musst du nachm ersten mal wohl aufpassen :angel:

;)

aha

xD ich ess ja was
aber is schon voll komishc ich ess 2 mal die woche was richtiges zu mittag den rest der woche ess ich morgens ein müsli, dann mittags ein halbes brot und abends die andere hälfte, und trotzdem bin ich fett xD

Mir ist ein Licht aufgegangen!

Antje, nur weil du noch Haut über den Knochen hast, bist du nicht fett. Reicht ja, dass die Knochen sich stark abzeichnen. :p

Du isst weniger als meine Mutter und die isst soviel, wie ich zu Frühstück...und groß bin ich nun nicht gerade...und dick auch nicht.^^

ich such meinen schalter noch

sagt mal kann einer von euch eig. standard tanzen?

Hat ihren abgebrochen

:D

Ich müsste nur mal wieder ein bisschen auffrischen, aber Fox, Chive und sowas kann ich

abbruch

^^ hmn ich habs net verlernt is aber erst seit den sommerferien schluss mit kurs xD aber bei meinem gedächtnis, is das ein wunder

mein gedächtnis= sieb mit weniger als 2 maschen im sieb^^

Umbruch

Fahrrad fahren hast ja auch nicht verlernt, oder :D

Ich mach mich dann mal auf dem Weg zum Frisör :hy:

Glas

Ich hasse Standarttanz. ;) Können tu ichs auch nicht. Ich hüpfe lieber sinnlos durch die Gegend. :D

/bis denn ihr beiden :)

halb voll oder halbleer

bb ihr zwei

rumhüpfen a la jumpstyle oder nur so rumhüpfen im übertragenen sinne?

hmn is i-wie lustig, auf den dissen tanzen paar standard (von der tanzshcule die die disse betreibt halt) und dann i-wann is wie son umbruch plötzlich tanzt niemand mehr standard^^ dann is meine zeit gekommen xD weil standard in ner disse... ne das geht mal so gar nciht find ich :flopp:

Voll!

Guck einmal in den Mukkethread und frag dann nochmal ob ich Jumpstyle höre. :D Nein ich meine Rumhüpfen im herkömmlichen Sinne. Irgendwie zum Taktpassend, aber durch die Gegend hüpfen. Mittelalter regt dazu an. ;)

gesoffen

^^ is ja ok, nua weil ich grade vom so tanzen in disses gebabbelt hab und cih weiß ja net in welche rumhüpf dissen du gehst^^

ne nur spaß :kiss:
ich versteh shcon^^ aber wenn ich tanze hüpf ich nicht^^ nur wenn ich draußen bin und neben jmd großes steh xD ne echt jetzt manchmal hüpf ich dann bzw. eher nciht hüpfen sondern auf die zehn spitzen stellen aber das is selten xD wäre ja auch sonst bekloppt^^

Kotzen...

Naja in Dissen auch eher nicht. Eher auf Konzerten von Mittelalterbands. ;) Außer mal zum Spaß mit Freunden.^^

hab ich shcon soo lange nciht mehr

zum glück :)
mittelalterbands hmn :\

ich geh essen, bb komm danach wieder :)

mit Gummi Tieren gespielt

^^

Was hast du gegen Mittelalterbands? Subway to Sally war doch auch mal fast eine.^^

Guten Appetit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben