• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber nur wenn man zuviel davon isst

Von AGA wiederholen hab ich auch nix gesagt Jörn, sondern nur diese Ausbildung

:hy: Gerd

Bei uns hat sich kein Schuuß gelöst ... nichtmal bei Utschig ... und der war ein Kalliber von Schusseligkeit das hat man noch nicht gesehen :lol:

Kanonenfutter :ugly:

Die Aktion war echt zu geil :D Seitdem ist er in der ganzen Kompanie bekannt wie ein bunter Hund :D

Auch geil war eine Streife die ich mit meinem Binom gelaufen bin:

Wir haben gerade die andere Streife von unserem Zug getroffen, uns ein bisschen unterhalten und sind dann halt weitergegangen. 5 Meter später stürmt ein Soldat aus dem Busch, ohne uns zu bemerken, wir rufen 3 mal den ersten Teil der Parole, er antwortet nicht, also was macht man? Genau: Ich, mein Binom und die andere Streife springen auf den Weg vor ihm, die Waffen im Anschlag und befehlen ihm stehenzubleiben (war ein Soldat aus dem ersten Zug, also kannten wir ihn nicht).
Er bleibt sofort stehen, hat die totale Angst und als wir ihm befehlen, sich auf den Boden zu legen, schmeißt er sich richtig in den Dreck, soviel Angst hatte er :lol:
Die Parole kannte er dann doch, er hatte uns nur nicht gehört :rolleyes:
und auf die Frage warum er seine Waffe nicht dabei hatte, hat er gesagt, dass er gerade Alarmposten hat und seinen Helm vergessen hätte. Also ist er zurück und hat die Waffe im Alarmposten gelassen :irre:

Das war einfach zu lustig, der hätte sich beinahe in die Hosen gemacht als er uns gesehen hat:lol:

Kugelfang

ich kenn Binom nur aus der Mathematik^^ blöde binomiale Reihe un daraus ergibt sich ja die Binomische Formel :P

Hottehü du drückst dich au vor allem, jetzt gebrochener Fuß^^

Fangkorb bilden

:autsch: Sasa, ich bin wahrscheinlich 5 Tage mit gebrochener Wade rumgelaufen. Von wegen Drückeberger :no:

:hy: Sasa

//Ein Binom ist beim Bund quasi dein Partner. Ihr passt gegenseitig auf euch auf, unterstützt euch, eure Zeltbahnen ergeben ein 2-Mann-Zelt, wenn er im Biwak auf Klo muss, sicherst du ihn, während er sein Geschäft erledigt, usw. :D

bildung

bin ka wie lange letzten sommer mit angebrochenem fuß rumgelaufen^^ eig den ganzen sommer wiel artzt nix gemacht hat^^.

also drücke berger :p

machs doch wie jeder normale mensch nimm iwas ein damit die dich vom bund freistellen xD doofes hürdenpferd :D

gibs zu du willst bloß nach peking und so erfolgreich wie sasa dort sein!

bei Alex nicht vorhanden :lol: :angel:

Ich komm gleich zu dir und schieß dir n Tunnel in den Kopp, DU Drückeberger :D

Duden

Wenn du jetzt 6 Wochen nix zu tun hast Jörn, dann kram D2 raus und mach wieder bei der SG mit :D Wir sind erst mit A1 Alp fertig

wörterbuch

bildung sagt mir der typ der zum bund gegangen ist :lol:

drückeberger :p

Lexikon

lol also der kuckt dir beim Kacken un Pissen dann immer zu, dein Binom, ihr schlaft im gleichen Bett, duscht zusammen usw... :D

naja so n gebrochener Fuß is ja net so schlimm :P

nachschlagen

Zusehen ist nicht der Sinn :lol: Der beobachtet die Umgebung, damit ihn keiner bei scheißen umlegt ;)

?

Ja Alex, ich tue einen Dienst für die Gesellschaft. Drückeberger :p

Matthias: Ich fürchte ich kann mich noch nicht so für D2 begeistern, sodass ich bei der SG wieder mitmachen könnt :(

wichtig! Attention please!

// So ich muss los, mit meinem Bein ist wohl doch noch irgendwas, weswegen ich jetzt ein MRT machen muss (ich muss in so eine Röhre fahren) und dann wird entschieden, ob ich operiert werden muss oder nicht.

Sport ist Mord, ich sags euch :ugly:

tritt zwischen die beine

jörn röhre ist eig nur zur absicherung ob die diagnose richtig ist.
kenns auch von mir die zeigt meistens die bilder besser an als normales röntengerät

schmerzhaft

Ich hoffe mal das dein bein wieder wird Jörn ... du weist ja was mit lahmenden Pferden gemacht wird, oder :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben