• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pferde beteubungsmittel :lol:

ist halb so wild mrt...

der zeigt nur die bilder feiner und besser an. aber zuvor müssen alle metalische dinge weg gebracht werden.

also müssen wir jörns hufeisen ab machen :lol:

Wikininger

was is Wii?
:hy:

naja Jörn hätte sich au beim Kacken was brechen können :P
aber war nunmal beim Ausritt... war vielleicht zu viel Dreck in der Hufe, oder er ist sich über die eigenen Füße gestolpert^^ :kiss:

Jagdhörner

xD also bin ich hyperaktiv??? nur weil ich ne wii hab?... ok stimmt ich BIN hyperaktiv, aber das auch schon bevor ich die wii hatte^^

für vogelfrei erklärt^^

hm, ne Wii sagt mir nichts, ich hab mein Notebook, mit dem kann man auch gut zocken :D

nachplappern

Wieder da vom Schwimmbad :hy:

Papagei

tztz was ihr so über mich redet... interessant :eek: :D

So ich muss nicht operiert werden, zum Glück^^
Aber der Arzt hat schon bestätigt was ich gesagt hab: Den Bruch hab ich mir schon letzte Woche geholt und bin 5 Tage lang damit im Biwak gewesen, inklusive Hinmarsch und Alarm^^

graupapagei

warum, was is denn passiert?
*ich bekomm ja echt nix mehr mit^^*

Vogel

das hat Jörn ja auch nicht wirklich mitbekommen

musst du dann direkt wenn er wieder verheilt ist zurück zum Bund?

Meise

asoo, und das hat er nicht bemerkt? ich hab ja scho bei nem bänderris rumgeschrien, was mach ich dann nur bei nem bruch?^^ aber ich hab gehört bruch wäre nicht so schlimm oder so

auf diese weise hat jörn eine meise! :lol:

hmm ich bin auch letzten sommer komplett durch gelaufen mit angebrochenem fuß ich weis auch wies passiert ist^^.

bin ca. nach 3 wochen zum artzt dann gelaufen^^

eine weiße meise

das is ja ne ironie du bist zum Artzt gelaufen^^
ich wusste doch, das leben is sarkastisch^^

Albino

Odin hat halt eine Vorliebe für schmerzlindernde Mittel...

... auch wenn er keine Schmerzen hat :D

albern

ich hab mir eínen Wadenbeinbruch geholt Antje, mehr nicht^^ Und grad war ich beim Arzt bei dem entschieden wurde, dass es nicht operiert werden muss.

hehe Bene, der war gut :lol:

btw. :hy: an alle ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben