• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech gehabt

:hy: Ich schau nochmal kurz rein *g*

"Wenn hier nicht gleich Ruhe ist, dann tanzt der Bär auf dem Tisch. Der Bär bin ich und wer der Tisch ist, könnt ihr euch denken!"

Ein Ausbilder Spruch der Bundeswehr :D

:hy: Proletarier :D

Die meisten sind eifach nur zum lachen

:hy: Morgen

scherz

:hy: Matthias

Die Seite von Ice ist echt lustig^^ Viele Sprüche kenn ich selber von meinen Ausbildern^^

Joke

müssen wir ganze Zeit immer übern Bund labern? wird echt ätzend... zumindest immer wenn ich einmal was hier schreibe sind mindestens 5 Posts über mir mit Sachen vom Bund versehen... :zzz:

Palme

da is doch eine drauf oder?
naja weils eben angweilig is, immers gleiche Gelaber eben... nie irgendwas anderes

zu hart

sichel

Hitler als Friedensnobelpreisträger :eek: echt zu hart^^
Aber die Nominierung fand am 1. Februar 1939 statt, also von daher...

Sasa wie kommst du imer auf solche Seiten?

sichel+hammer

wie er drauf kommt is doch einfach.
hamster läuft zufällig über tastatur und dabei kommt so ein mist raus.

und punkte setzt er in dem er häufchen auf die taste macht :lol:

Stalin

da tanzt der Papst im Kettenhemd, wenn das hier so weiter geht
hab keins...
müssen wir ganze Zeit immer übern Bund labern? wird echt ätzend...
hast schon recht. Ausbildersprüche, Biwak, Aga usw hab ich in letzter Zeit viel zu oft gehört

Hitler und der Friedensnobelpreis: zeigt ja das er es geschafft hat der Welt nicht zu früh zu zeigen wie er wirklich drauf ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben