• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
durchführen

was ist eig. mit der 5 min. regelung, ich beachte die nämlcih atm gar nicht, werd ich jetzt verwarnt?^^
*falls das ein doppelpost wird dann sorry, mir wurde eben gesagt ich hätte keinen thread angegeben usw., also falls es doppelt is, dann net meine schuld :p*

durchladen :D

Zur 5 Minuten Regel: Jain, die gibt es zur Hälfte und dann doch wieder nicht. Hauptsache alle spämm.. äh posten hier in geordneten Bahnen, ohne dass 20 Posts in einer Minute abgesetzt werden, sonst kannst posten wie du willst.

//he Santa, ich hab mit P8 und MG3 Gold geschossen :D :cool:

einbauen

Schaut ja schon fast ein bisscehn chaotisch aus, wenn hier alle so schnell posten :(

Urlaub war toll und kriegt noch nen Bericht in der Bar

zu viele Daten

-> CPU überlastung-> Windows Internet Explorer funktioniert nicht mehr, nach Lösung für das Problem suchen?-> ausrasten!

4 TB

Firefox nutzen?
Ich hab Internet bekommen, Internet Explorer ging nicht => Firefox istalliert => zufrieden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben