• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nervig!


Auf dieser innerparteilichen Demokratie beruht die straffe Parteidisziplin, die dem sozialistischen Bewusstsein der Mitglieder entspringt


kann mir ma wer helfen diesen satz umzuformulieren? ich komm grad nicht klar
 
DU!

Ist doch easy Alex :D

sozialistisches Bewusstsein-->innerparteiliche Demokratie-->straffe Parteidisziplin
 
auch du!


den satz habe ich mittlerweile schon :D


Der Geist des Opportunismus wird ständig durch bürgerliche Kräfte in sie hineingetragen und ruft dadurch Unsicherheit und Schwankungen in ihren reihen hervor


der ist grad dran^^
 
und du

Alex, schau was ich im DUüm geschrieben hab und halte dich dran, bitte
 
und es geht weiter


seit wann hast du den mir was zu sagen alter? komm ma runter
 
Was denkt ihr über den User über euch


btw hab heute ein Pferdegehirn gesehen. Das ist kleiner als das vom Menschen... ... ich werd daraus jetzt Rückschlüsse ziehen :p
 
Kunstunterricht


:eek: unheimlich. In Travi dropt ein Riesenzauber, ich denk mir das ist bestimmt nen Skiller und es wird ein Off Auren Skiller mit +1 Maxdam^^. Sonst bekomm ich immer nur Def Auren :D
 
STINKT!


HDC_Odin schrieb:
seit wann hast du den mir was zu sagen alter? komm ma runter

So ernst war das jetzt auch nicht gemeint...



@Bene: :autsch: :D

Ich hab jetzt meine Frau, die Spartaner und ich auf DVD. Nächstes WE werd ich mir die angucken mit allen Leuten mit denen ich damals im Kino gewesen bin :D

Die Szene in der sie ausrücken...göttlich :lol:
 
~ , katzen und doktoren


:hy: hiho

so meld mich auch mal wieder ... mehr des präsenz zeigens wegen. vllt komm ich auch mal wieder öfters vorbei
 
klingt nach ner RTL Sendung


Horseback schrieb:
...
@Bene: :autsch: :D

Ich hab jetzt meine Frau, die Spartaner und ich auf DVD. Nächstes WE werd ich mir die angucken mit allen Leuten mit denen ich damals im Kino gewesen bin :D

Die Szene in der sie ausrücken...göttlich :lol:
zu Punkt 1: ich glaub mich tritt ein Pferd :eek:

Punkt 2: der Film war im Kino zwar lustig, aber irgendwie ist da nicht viel hängen geblieben

:hy: toOd wie gehts? Was treibst derzeit? man hat dich ja lange nicht mehr gesehen
 
das große promi- gruppenschlafen

will mir wer gold in ladder schenken (ne million oder so :rolleyes: )

:hy: tood was ne freudige überraschung
 
guckt sich keiner an

:hy: Tod

@Bene: Doch, der Film ist wie Diablo: Nur im Multiplayer richtig gut :D

:hy: und ich bin wieder weg
 
telefonie


wat ick so treibe ... na ja hoffe auf ein studienplatz. und sonst nich so viel ... föj is bald zu ende. hatte gerade 3 wochen urlaub. so ungefähr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben