• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franz Beckenbauer?

:D

Schwimmen nicht, aber ich fahre seit einiger Zeit regelmäßig Fahrrad, um wenigstens etwas Sport außerhalb der Schule zu machen ;)

Der Kaiser

Ich spiel Fußball :D

~ ist tot! Lang lebe der Kaiser!

ich amch Gymnastik mit den Leuten und laufe gefühlte 300 mal am tag die treppen rauf und runter. Und wenn ich mcih dran gewöhnt hab, fang ich mal wieder mit ein wenig laufen an (ist sich nötig...)

wer ist tod?

hm naja morgen hab ich wieder training, fahrrad fahr ich jeden tag 5 km in die shcule und dann 5 km wieder zurück -.-' manchmal is das echt nervig

die 7 w's

wie viele posts darf ein Tradethread eigentlich maximal haben?

Muh

jo wars, aber wenn die Kuh eingesaugt wird muss man einfach lachen
oder als sie vor nem Tornado im Auto flüchten und hinter ihnen fahren ihre Nachbarn
"Hey da sind die xxx (Name halt nicht mehr im Kopf). Ihr schafft das, ihr schafft das, ihr..."

Szene sollte ursprünglich wohl tragisch wirken

muhmuh-kuss [insider]

haha schade dass ihr den witz nicht versteh, aber ihn zu erklären dann wäre er 1. nicht mehr lustig und 2. is die geschichte zu lang
:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben