• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachbarn

bei meinen Nachbarn hats heute morgen einen großbrand gegeben
haus is fast ganz abgefackelt aber die woltlens sowieso abreißen xD

FDP

Versicherungsbetrug rockt

Nash

Muss ja fit bleiben und ein bisschen ins Laufrad gehen *g*

Flash

nö hab nur noch die Ableitung von arcsin hergeleitet, sowas in der Art kommt dran als leichte Integrale...
Mal sehn wies morgen läuft, die erste Prüfung soll etwas einfacher sein, weil da die Physiker auch mitschreiben, dafür eine Aufgabe mehr, weil die eine Stunde länger Zeit haben.

Wir schreiben dienstags dann halt nochmals 2 Stunden HM... un da solls etwas anspruchsvoller werden, bin mal gespannt wies läuft, einzige was mich ankotzt ist, dass ich morgen um 5:45 aufstehen muss oO wah... wir schreiben schon um 0800 :irre:

lachen

so, wieder da. und morgen muss ich um 8:12 wieder bei der arbeit sein
@: darth-sasa: viel erfolg

ist gesund

darth-sasa wasn das dennis?

nur sasa oder odins sklave oder odins hamster oder ka einfach nur hamsta^^

iss deinen spinat auf! aber mami die ahben die kommastelle aus versehn falsch gesetzt, spinat ist gar nciht soo gesund... ISS!

ok viel glück hamster/ sasa
ich bin morgen auch @ skool und am do. schrieb ich deutsch klausur interpretieren is aber einfach dnek ich^^

edit: ich geh ins bettchen, gn8 an alle und :kiss: an alle, schöne und erholsame nacht wünsch ich euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben