• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm

:hy: weihnachtsmann, antje

wieso magst du jörn keiner mag hn sonst :lol:
ackergaul^^

matze neuen thread ist offen mal rein schauen^^

noch 5... stunden bitte

wird der thread mit dem fdw treffen jetzt der neue ot rumschreib threadm, nachdem ihr den alten als rumschrei thread abgewertet habt?^^

aller gute dinge sind 3

oder wie ging der spruch

antje das is dort eh nur phase^^
geht auch vorbei

4 gegen Willi :lol:

Santa, ich wollte eine Sorc in Classic erstellen wegen Rushes. KAnnst du mir mit Items aushelfen und sagen welche Sorc am besten ist dafür? Fireball?

Free Willy

In Ladder kann ich mit Items helfen. Skillung bei meiner schau ich eben nach

€: Skillung:

* 20 Orb
* 20 Cold Mastery
* 1 Zitterrüstung
* 10 Statik
* 15 Tele
* 5 Wärme
* 10 Feuerwand
* 1 Feuerbeherrschung

[Level 80]

Die lustigsten ~ der Welt

Skillung siehe vorherige Seite :D

Clips

:eek: du machst classic ladder? hui, und die andern chars, aus der letzten ladder. löschst du die immer ? ;( :(
na denke ladder mach ich nicht. bräucht ja hilfe bei classic non ladder

angeln

Ich hatte letzte Ladder keine Classic Sorc :angel: Chars löschen tue ich fast nie *g* deswegen brauche ich immer nue Accs

Fischen

oki, vllt hast ja noch was an Classic Items, die ich brauchen könnte. das wär eine gute Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben