• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naddel

frag ihn mal wenn er wieder nüchtern ist :lol:

sry oli nicht ernst nehmen^^

also dez wäre für mich mega ungünstig wg treffen.

den jedes we ist b-day von jmd +weihnachten

Diedäääääh!

Ach, Hälfte Matrizenrechnen, andere Hälfte Stochastik.
Obwohl ich nur (wie quasi jeder andere im Kurs auch) nur für Stochastik was gelernt habe, ging's ganz gut :D
Zwar nicht alles richtig bei den Matrizen, aber wenn ich höre, das andere da gar nix stehen haben, kann ich wohl nicht der Schlechteste gewesen sein :lol:
Aber unser Mathelehrer ist cool drauf und gibt für schwere Aufgaben meist weniger Punkte als für Einfache :top:

Sherry sherry lady

gott wie ich es hasse :ugly:

:hy: Dennis

Oli, so wars bei mir auch^^ Aber wir hatten Vektoren, Stochastik und Funktionsuntersuchungen.

Die Funktionen zählten 50% und dafür hab ich nicht gelernt^^

Kirschwasser

:hy: Bene

Joa, Vektoren war auch bissl dabei, aber naja...
Bis zum Rückgabetermin werd ich nichmehr drüber nachdenken :D
Zudem kommen da noch vier andere Klausuren auf mich zu vor den Ferien und der Studienfahrt :rolleyes:

Willi

schmeckt besser :D aber hab noch vom Geburtstag letztes Jahr beides rumstehen...

hey Oli, hab heut auch Matrizen gehabt, in ner Prüfung aber, unteranderem... aber auch noch Integrale, komplexe Zahlen und Folgen...

und die zuletztgenannten hab ich verkackt :( so blöde Fehler gemacht, ich hoff, dass es wenigstens 50% sind, aber morgen kann ich ja mit der 2. Hälfte der Prüfung nochmals mich anstrengen

kleiner Alex :p

mein letzter Post im Strat war schon fast rekordverdächtig: Threaderstellung 19:04, meine Antwort um 19:05

böser Blick

kA, ich schreibe auch gern Kommentare in Spielberichte :D
Ist der Postcounter da auch an? Ich denke bestimmt, aber wenn nicht, auch egal^^

Wenn blicke töten könnten

In CL NL hab ich nix *g* Hab aber mal ne PM verschickt Gerd, evtl. lässt sich da ja was machen.

PS: Im Strat hab ich auch noch ne Post hinterlassen :angel:

würde es weniger Menschen geben

boar bin ich zufrieden das ich kein Mod im Strat bin :D nach Sasas Post ist ja wirklich nur Spam(wobei Santa auf Jörn reagiert. Naja zumindest ist Jörn sein Post übelster Spam ohne Bezug zum Inhalt). Könnte mir vorstellen das Jörn auf seinem Weg zum PU stark zurück geworfen wird^^

gustav

Benedict XXL schrieb:
Könnte mir vorstellen das Jörn auf seinem Weg zum PU stark zurück geworfen wird^^

auf das PU scheiß ich^^ Wenn alles so läuft wie ich will, kümmert mich das PU bald nicht mehr ;)

Ente

Willst Mod werden :lol:
Oder nen Pferdeava einführen un dich freezen lassen? :p

süß-sauer

so ich bin jetzt ein fetter Wüstenwurm...

@Master is doch so oder?^^ hab dir au schon n paar RWs un so gegeben :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben