• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chinesisch

gz zum Pic-Up, Sasa :)

Und wegen Mod-Anwärter: Idealer Kandidat wär ich nicht mit einer VW und einem Postabzug von 50^^
Ganz zuschweiegen davon, dass ich überhaupt keine Lust hätte :rolleyes:

Tibet

der ist ungeeignet für den job :lol:
wenn er mal einer wird dann auf jeden Fall nicht im Strat oder im Trade

Und wegen Mod-Anwärter: Idealer Kandidat wär ich nicht mit einer VW und einem Postabzug von 50^^ Ganz zuschweiegen davon, dass ich überhaupt keine Lust hätte
du hast ne Verwarnung? Wofür?
ich bin noch sauber, aber Bock hätte ich auf den Job auch nicht

konflikt

der könnte n mod fürs ka was werden hmm
eig hat er von nix ahnung :lol:

nicht ernst nehmen jörn^^

Demonstration

hatte mal nen Thread eröffnet, in dem ich meinen P&B-Skiller mit 40 Life glaub ich angeboten habe (1 Leben unter Blackliste^^)

Und nur weil ich aus Versehen Forty und Grief in der SL hatte, wurde ich verwarnt -.-
Anstatt einfach zu sagen, dass die nicht angeboten werden dürfen, kriegt man hier die Hucke voll, wenn man nur danach sucht. Was imho völliger Schwachsinn ist :flopp:

Schilderwald

nd nur weil ich aus Versehen Forty und Grief in der SL hatte, wurde ich verwarnt -.-
es steht dann immer auf der Mainpaige, aber wenn man da nicht regelmässig drauf schaut und die Blacklist nicht täglich beobachtet passiert das so schnell -.-

Jörn könnte im Com Mod werden. Von späm versteht er was :p

blutiges Niederschlagen wie in China...

jo, so sind halt die tollen Mods von India :D alles Scheinheilige, selber die Moralapostel spielen, aber selber auch nicht besser sein :D

Niederschlag

Ich versteh einfach nicht, warum das Suchen der Sachen unter Strafe steht.
Wenn sie nicht angeboten werden dürfen, ist es doch egal, ob ich danach suche. Bekommen würde ich die sowieso nicht...
Aber stimmt schon mit der Doppelmoral hier :rolleyes:

schlägerei

ich kriege schon vw wenn ich sag ichsuch dies und das und verweise auf bl
nein mir wirds nicht mal angeboten und trozdem vw.

oder man kriegt vw für 3x zu früh uppen für 1min immer...

und ich wette das min 50% der mods auch in anderen foren traden

Regen

Ich versteh einfach nicht, warum das Suchen der Sachen unter Strafe steht. Wenn sie nicht angeboten werden dürfen, ist es doch egal, ob ich danach suche. Bekommen würde ich die sowieso nicht...
naja wenn du es suchen würdest und ich hätte es könnte ich dich immer noch PMen ;)
aber als Mod kann man einen trotzdem mal eben auffordern das aus der Liste zu nehmen. Wenn man dann nicht reagiert kann man immer noch verwarnen

blut

:hy: back vom training, und fertig für heute :zzz:
gz zum pic up sasa

edit: zwischenposter :rolleyes:

master

Ich hatte noch nie Probs im Trade, von daher kann ich nicht mitsprechen *g*

meister

jetzt müste sasa eig mich posten aber der ist wech^^

und runen mit deen kann ich nix mehr anfangen

ich habe sie abgehängt Meister!

tja, me ist sauber...
Jörn könnte Mod im Diablo 7 Forum werden, das wär Spam...
Und außerdem bräuchte man weder Ahnung noch Zeit

Meister, Druidika!

Ist-Runen zB brauch ich auch nicht selbst, aber zum Traden eignen die sich ganz gut :)

Und dabei hat dieser Tag so schön angefangen

so ähnlich läuft das ganz oft bei mir (ohne Druidika natürlich^^)

ach jo, Runen bis Ohm und alles ist in Ordnung^^
in nL gehn auch Lo. Überlege noch ob es sinnvoll ist die zu nutzen um DS Quellen auf meinem Barb zu haben. Gores und Highlords sind mir zu wenig. Eine würde schon reichen (mehr Sockel hab ich für sowas eh nicht)

ein schöner tag

:autsch: für Santa und Alex

:p

Euch werde ichs zeigen :p

Und Mod wäre wohl nix für mich...einmal a)keine Ahnung von irgendwelchen Skillungen, RWs (habe keine Lust den ganzen Scheiß auswendig zu lernen) und b) könnte vielleicht zuviel Arbeit werden.

wunderschön

ich hab auch nohc keine vw aber ich ja auch erst seit jan. 08 registiert xD
ich werd evtl, evtl. mod bei inwii.de
bin ich jetzt blöd?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben