• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halts maul yoda und iss deien toast

trotzdem musst du aufm bau schaffen :D

du noch viel lernen müssen junger hinkebein padawan! :lol:

ja und^^ du must bald wieder zum bund und durch deine verletzung verlängert sich ja dein wehrdienst :p so pech gehabt^^

<<--- Qui Gon Ginn, Jedimeister, der muss nix mehr lernen :p

HDC_Odin schrieb:
durch deine verletzung verlängert sich ja dein wehrdienst :p so pech gehabt^^

:lol: :lol: :lol:

Wo hast du den Quatsch denn her?

Indianer

Alex, nachdienen musst du nur, wenn du dich eigenmächtig von der Truppe entfernst oder wenn du so eine große Scheiße baust, dass du Arrest bekommst. Die Tage die du im Arrest bist, must du nachdienen.

Und das Bein hab ich mir bestimmt nicht absichtlich gebrochen^^ Das ist Wehrdienstbeschädigung und sobald das wieder verheilt ist, nehme ich den Truppendienst wieder ganz normal auf. Warum sollte ich für etwas nachdienen, was ich nicht zu verschulden hab? :confused:

:lol: echt zu geil Alex, bring noch son Spruch bitte^^

cowboy

ich hab grad nochma my bro gefragt der war auch beim bund und er meinte das du nachdienen must, die hatten auch so einen fall der typ hatte sich den arm gebrochen

frag doch santa. du bist bloß n noob der nix weis ^^

tot

Wenn du dir den Arm absichtlich brichst, dann vielleicht. Aber das ist ja bei mir nicht der Fall.
Gerd, du warst Feldwebel, was sagst du dazu?:)

Kennedy

:hy:

<<--- Qui Gon Ginn, Jedimeister, der muss nix mehr lernen
da hast dir aber den größten Jedin00b aller Zeiten rausgesucht (mir hat ja sogar Dath Vader leid getan als der Starb, aber Qui Gon nicht)

zum Thema Bund: interessiert mich nicht mehr die Bohne :p

JFK

:hy: Papst

Benedict XXL schrieb:
da hast dir aber den größten Jedin00b aller Zeiten rausgesucht (mir hat ja sogar Dath Vader leid getan als der Starb, aber Qui Gon nicht)
Qui Gon ist der coolste von allen:p

zum Thema Bund: interessiert mich nicht mehr die Bohne :p

Na dann können wir ja wieder ungestört über den Bund qautschen

So und jetzt hör ich das neue Metallica Album :p:p:p

KFC

:hy: oha Metallica :eek: da war doch was :rolleyes: mal gucken gleich ^^

Öhm Bundeswehr hat ja viele Gesetze, REgeln geändert. Aber Nachdienen war schon immer son Fall :cool:

macces>BK

finde ich^^

ich hör aber jetzt schon rein :p

master, so wie uns das im Unterricht beigebracht wurde, wird nur bei eigenverschulden nachgedient, meine ich mich zu erinnern.

Bürger King :lol:

:confused: Metallica erst nächste Woche offiziell? Hmmm, na dann muss ich andere Quellen prüfen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben