• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schauen

ich lache mich jedes mal schrott über die und naja was kann man noch zu sagen sind für mich nur idioten.
der wahre geist von hiphop den haben nur noch ganz wenige.

ich seh die kids mit deren baggies die an den knie hängen...
hab auch baggies aber ich trag sie och nich an den knienen...

shaun

xp ich hab mal nem kumpel der früher total nett war und auch eig. voll den coolen style hatte (mal was anderes) und dann hat der plötzlich total einen auf hip/hopper gemacht und meitne dazu gehört die baggie die bis unter die kniekehlen hängt und hat gemeint dazu gehören heißt auch andere zu dissen xD
dann hab ich ihm einen Gürtel geschenkt und gesagt, sobald du den trägst meld dich wieder bei mir ;)

wohoo

:hy: nacht Antjö

@master: Das letzte war glaube ich, als er Tom Cruise da runterprügelt. Oder wars das mit dem Musical?^^

mist, habs im Kino komplett gesehen und die DVD hab ich verliehen^^

can you tell me the time?

:hy: na ihr zwei

Sasa, bist wieder am lernen?

Big Ben

den seh ich vlt auch am Dienstag^^

jo wie immer, langweiliges Leben immers Gleiche: lernen, essen, schlafen^^

war ich schon, langweilig

seit wann kümmert einen Hamster sowas? :confused: :D

Stadtrundfahrt :lol:

:hy: ahoi ihr Säcke ;) Jörn am Ende des Film kommt.... Hab den uncut gesehen, mit englischen Texten teilweise :lol: lass den Abspann mal bis zum Ende laufen, dann kommt ...........

gondelfahrt :lol:

:hy: ihr luschen

hamster du hast deinen nächtlichen sportaktivitäten vergessen :lol:

ticket kaufen

bene hassu sd von heute schon iwo gesehen?

gerd mach dich mal an der kriegsrat dran^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben