• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1492

juppp, kaufempfehlung;

Intel 8core atom, 16gig ram (3000er 2-2-2-10), 2gig.ram graka - gforce 9990 GTX-2 Ultra pro., 4TB-festplatte (10.000 Umin-1) Thermaltake Big-Tower mit wakü pro design, 1,5kW - Netzteil von cool&fresh, windows vista pro II 8core-Limited-Edition.

Indianer

4-5k €? mehr? ist lustig, wie die elektrische Leistung von PCs immer weiter hochgeht, da braucht man bald Starkstrom für einen PC :D

Ostdeutschland :lol:

oder Bayern :D

Ich will Gothic 2 überhaupt mal wieder zocken können :(

Drachenjäger zu sein ist einfach mal nur geil!

//sag das doch gleich das das so gemeint war^^

Erkan & stefan

Horseback schrieb:
Drachenjäger zu sein ist einfach mal nur geil!

auch wenn er erst mit NDR mit dem Pala gleichwertig ist. Aber dafür hat man den Athmo-Bnus mit den ganzen coolen Leuten in einer Gilde zu sein (Gorn, Lee etc.)

@ Jörn: Haste aml Velaya- geschichte einer kriegerin (oder so) gespielt? ist so ziemlich die geilste Mod, die ich jemals gezockt habe

Dönertier

Das könnte der Rüsselziege Konkurrenz machen :D

SirTheShadow schrieb:
Erkan & stefan

auch wenn er erst mit NDR mit dem Pala gleichwertig ist. Aber dafür hat man den Athmo-Bnus mit den ganzen coolen Leuten in einer Gilde zu sein (Gorn, Lee etc.)

@ Jörn: Haste aml Velaya- geschichte einer kriegerin (oder so) gespielt? ist so ziemlich die geilste Mod, die ich jemals gezockt habe

Mods hab ich noch nie gezockt. Ich hab mir damals einfach mal auf gut Glück G2 + Addon gekauft, kenne also G2 ohne NDR nicht^^
Und bei den Söldnern war eine lockere Stimmung, deine ganzen Freunde und viele Verbindungen nach draussen. Ausserdem fand ich die Aufnahme bei den Söldnern immer lustig:
"Sag mal ist das dein Arsch oder dein Gesicht da vorne an deinem Kopf?" :D

"Ich weiß wo dein Krautpaket ist"
"Jetzt echt? Sag schon: Wo sit es?"
"Dar hats geklaut und im Hafen verkauft"
Und dann rennt er mit seiner Riesenaxt los und prügelt den Kerl windelweich :D

stinkendes, schnaubendes Ungetüm

auauauauauauauau

ja Gothic 2 wäre auch mal wieder toll, oder Oblivion weiterzocken :D mach ich dann nach m Urlaub..

am geilsten sind eh Magier, aber in G2 ist das Mana so ein großes Problem, in Gothic 3 war das dank Manareg einfach.. aber da war der Magier sowieso nach ein paar Leveln überpowert... da stellt man einfach sein Dämon vor sich hin und fertig....

oder was auch geil war... durch ein Bug hat man alle Skelette mit seinem Stab mit einem Hieb getötet, wenn dann noch drumrum irgendwelche übelst harten Gegner waren, waren die ebenso nach einem Treffer tot... war lustig

€ Gothic 2 war so übelst hart... hatte dann nen Paladin und wollte nach der Zusatz-CD eben die Drachen hauen, der im Sumpf ist dank den beiden Helfern kein THema, weil er immer abgelenkt ist, und man in Ruhe Beliars Zorn auf ihn werfen kann... Aber alleine gegen einen Drachen? unmöglich... hab alles versucht, 2 Treffer von seinem Feuer und tot... selbst mit sämtlichen Feuerresistenzen. Ich wollte eigentlich nicht cheaten, ging aber nicht anders. Hab mir ein Dämon geholt :D

Drachensnapper

Ich weiß noch als ich mich um die 50 Gold bei Onars Hof drücken wollte und ich einfach von der Seite gekommen bin. Gleich der erste Söldner den ich angesprochen hab, hat Sentenza die Wache gerufen. Ich bin vor Schreck halb gestorben, als der da mit seiner Axt den Hügel zu mir hochgesprintet kam ^^

Ich wollte eigentlich nicht cheaten, ging aber nicht anders. Hab mir ein Dämon geholt

Ich hab immer die Angst Rune benutzt^^ Damit waren die kinderleicht

Aber die Regenation von denen ist doch einfach mal krank :irre:
Da bekommst du einen Feuerstoß von dem Drachen ab und musst weglaufen um dich zu heilen und in der Zeit hat er sich seine Energie wiedergeholt -.-

Oder das Ende :lol: Der Abspann auf dem Schiff :D

Drachenjäger

ähh... dieses aua-pic ist doch garantiertnen fake, odaa? weil wie soll ein mensch
einen solchen stahl-haken verbiegen können, sehr unreal, des weiteren sitzt
der haken neben dem bein... ich glaub viell. das er sich verletzt hat, aber aufgespiest?
sieht nich danach aus -.-
für einen scherz, ists doch sehr makaber -.-

Smaug

ja die Regeneration ist krank, gut wenn mein Schwert andauernd auf ihn geblitzt hat war er in ein paar Sekunden tot, aber dazu musste er stillhalten :D

Smog

Makabere Scherze sind doch lustig ^^

Peking

naja, wenn amn vorher schon zweimal das Minental geräumt und die bestmöglichste Ausrüstung hatte, ging es. Einfach ein Skelett oder nen Dämon mit ner Rolle dahin knallen (solche Rolle sollte man dafür aufbewahren), Geschwindigkeitstrank rein (wenn nötig noch schwarzes Erz auf den Drachen anwenden), hin rennne, drauf hauen. SO hab ich alle gekillt, schwer fand ichs auch mit NDR nciht. Und ohne wars eh zu einfach...

ich hab mich (beim ersten mal, habs inzwischen 5 mal ohne und 3 od 4 mal mit NDR durch) den Söldnern angeschlossen, weil ich die Leute aus G1 kannte...

der untote drache war ohne NDR lustig, hatte ihn nach 2 Schlägen tot (man aknn Stärker bis 100 trainieren, ich hatte 295 + 100% einhand = autsch)

aber die velaya mod ist echt empfehlenswert

ach ja: ich überlege ob ich mal wieder morrowind zocken soll (war afaik cooler als oblivion)

Pekinese

:hy: ich war heute shcon neue copics einkaufen :) und natürlich gleich mein letztes gezeichnetes bild coloriert! arrwwww sie voll cool aus, endlich die farben die ich haben wollte^^

Telepathie

Morrowind hab ich nicht gerafft, hab aber auch nie viel Zeit investiert^^ jo so nen Mod kann ich auch mal testen.

aber Oblivion ist auch recht lustig find ich, aber irgendwie ist die Beleuchtung komisch, vlt liegts auch am Grafiktreiber, aber da glüht irgendwie immer alles und teils wird die Sonne im Schatten refklektiert :irre:

Telenovela

was soll das sein mukkefred - :-P kann man das essen?? :-P

orth. ignor. solche komfreds

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben