• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
50 Pfennig

Ich glaube Gerd meint nen Paarungstanz ;) Du bist noch viel zu unschuldig für den Haufen hier :lol: Am Ende fängst du noch das trinken an *g*

Quater

Oder man spielt das Spielchen mit meine Liebe :angel:

Teuro

@ Antje: rofl, was eine geile Geschichte :lol:

/So, verabschiede mich für heute :hy:
Sozo-Gruppe startet gelich wieder und ich bin nicht multi-tasking-fähig :D

lustiges wort

:lol:? ich zock doch auch d2 mit den sozos und packs hierrein zu schreiben^^... stimmt also doch dass nur frauen multitasking fähig sin :p

Wortwitz

Naja Oli ist trotz seines außerordentlichen Alkoholkonsums nicht der Prototyp aller Männer Antje ;)

bei einer Pizzabringdichprofessorin...

ey Antje, hätte ich ja nich gedacht, das Du andern Mädels die kerle ausspannst :lol:

und sach jeze nich, Du bist unschuldich :lol:

nee, ma im Ernst... geile Story... hab ich mir kopiert... :D

schreib aber nich dazu, das Du das warst... ^^ aber das ist ma zu geil :D
aber ich kann verstehen, das Du sauer warst ^^ ich glaub, ich hätt die am Telefon
zerrissen :flame: :fight:

also ich mein...: ja, er iss im Schlafzimmer... und er hatts mir grad so richtig besorgt :lol:

wär man Spaß, ist aber auch ziemlich gemein... ^^

okok, ich würds nich machen, gerade ich muss ma schön ruhig sein... :rolleyes:
in letzter Zeit zuviel shize gehabt... aber ist schon Mist, wenn man einfach nicht weiß,
wo der partner steckt o_O !

pizza bring dich! oh jaaa!

naja ich war au pöse am ende xD paprika diät soll sie machen :p

Tischlein deck dich

An welchem Teil des Telefons warst du denn Orthi. Mal Bildlich gesprochen :angel:

prontopronto!

aber eins versteh ich nich... sie muss doch bemerkt haben, das da eine Frauenstimme
(also Du) am Apparat war... und nicht ihr/ein Mann, oder hast Du sone Raucherstimme,
das man das denken könnte?? Wohl eigentlich normalerweise nicht!
Naja, die warn bisserl verwirrt denke ich, aber wer weiß, viell. kriselts bei denen, und er
wollte es mitner Pizza wieder gut machen... ^^ naja, wie auch immer... wenn man
halt nicht miteinander redet, geschehen halt solche Dinger...

Aufrichtigkeit (Ehrlichkeit) zum Partner empfinde ich halt als einer der wichtigsten Bestandteile
einer Beziehung!! Aber wayne? Mir nutzte das alles eh nix.. aber egal... -.- oder auch
nicht ... oO

ich geh essööön... -.-

also schönen Abend noch :hy:

€dit2:
sehe grad Dein post Santa... aaaaaber verstehe Dein Satz grad nich :confused:
egal, morgen wieder :hy:

schneller schneller

xD nein eine raucherstimme hab ich nicht, und sone tiefe stimme auch nciht, vllt. war sie so aufgebracht dass sie nicht zugehört hat oder sowas
also ich finde das wichtigeste an einer beziehung ist die liebe :ugly:
guten appo

tú recibir ahorita más :autsch: :D

Sashima schrieb:
[ ... ]

also ich finde das wichtigeste an einer beziehung ist die liebe :ugly:
guten appo

haha... ich meine außer Liebe :p was nützt Dir, wen ´er´ Dich liebt, aber nicht aufrichtig ist :p ;) ??

ok, aber danke, werds mir gleichmal schmecken lassen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben