• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo denn bitte? :eek:

es wird weniger gefördert -> Ölpreise steigen

Sind zwar nur ein bisschen gestiegen, aber Öl ist sowieso schon teuer genug :flopp:

steht in der frankfurter rundschau

zitat aus der Frankfurter rundschau vom 11.september: [...]Die im durchschnitt gezahlte summe für 1 tonne öl, betrurgen in den letzten monaten im durchschnitt immer 100 Dollar, die Preise sind nun wieder am Fallen, so wird erwartet dass es schon bald nur noch 80 Dollar pro tonne öl sein werden [...]

so und jetzt machen wir bitte eine schweige minute für opfer vom 11 september wo mir grade das datum auffällt^^

apotheken rundschau 50+ hat die meisten leser

:top: du hast es verstanden bene... JA ich lese zeitung ;)
^^

beteubungsmittel

also soweit ich weis kostete n barell öl gestern vormittag 104$ hab ich bei ntv im börsen teil gesehen

wo bekommt man das? :confused:

ok Antje, sagen wir einfach, dass wir beide Recht hatten :D

Der Barrell-Preis sinkt vll, aber für den Endverbraucher wird es weiterhin teurer...^^

dann kriege ich meine drogen umsonst :lol:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1447760

da posten sonst sterbt ihr^^

das will ich sehen

Ich glaub dir auch so Antje

€ keine kisses von dir für sie weihnachtsmann^^ :autsch:

Doch :kiss: @ Antje

ich denke also bin ich

btw kann man Odin solange die Schmetterlinge in seinem Bauch schwirren als Mod absetzen :confused: will nicht wissen wozu seine Eifersucht noch führt

gedanken

ben werd hier nit frech :lol:
schmetterlinge wo?

antje hat nur gesagt ich darf in ihrem post nit rum edetieren und deshalb habe ich da rum edited^^

und außerdem wirds vll nicht mehr lange dauern bis ich weg bin :p

freiheit

wie gesagt, alex ich sag dazu nichts, darf ich trotzdem auch versuchen dich zu überreden hier zu bleiben? :angel:

Freiheitsstatue

ich würde ihn überreden, wenn ich nicht der Meinung wäre das eine Pause besser wäre, weil er eh früher oder später wieder kommt. Wenn er sich endgültig verabschieden möchte würde ich ihn auch überreden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben