• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Urlaub

:hy: huhu ihr 2

€: grad noch flott die Metallica gekauft. Bei Saturn 9,99 € ^^ gab noch kostenlos ein Schlüsselanhänger aus Metall in Sargform dabei :D :diablo:

Geld

:hy:

€: grad noch flott die Metallica gekauft. Bei Saturn 9,99 € ^^ gab noch kostenlos ein Schlüsselanhänger aus Metall in Sargform dabei
ich hab sie mir vor der Schule gekauft, für 13.49. Nen Saturn ham wir hier leider nicht.

Aber Cover Artwork ist ja wohl mal sau geil gemacht :top:

wenn sie dann gleich auf dem Rechner ist wird erstmal ne Countdownplaylist erstellt.
Von The Four Horseman bis St. Anger und dann das neue anhören

machen

so denke ich bin wech für heute.

falls jmd was möchte icq^^ oder handy anrufen :lol:

e bene warten wir auf jörn und dennis bis zu deren pu um dann weiter leute zu verwirren^^? nein oda

Tub Girl

:hy: Bene, Alex und Gratz zum PU Alex

Uhu

:hy: Jörn, Antje

Was macht das Bein Jörn?

industrie kleber :lol:

:hy: simulant ,antje

und nee bene meine acc löse ich noch nicht auf erstma muss ich alles zusammen mulen und dann evtl^^
die leer löschen und die vollen verticken

hält!

SantasClaws schrieb:
Was macht das Bein Jörn?

NOch 2 Wochen Innendienst, dann Krankengymnastik ;)

Wir haben diese Woche unsere Trupenausweise und unsere Stammkompanien bekommen. Ich hab so das goldene Los gezogen :D

Abteiluuuuuuung~

Sashima schrieb:
das würd ich auch gerne mal ziehen...

Du willst in die Kampfkompanie nach Afghanistan? ICh glaub nicht :clown:

SantasClaws schrieb:
Wo kommst hin? OHG?

Was ist OHG?

Nein, ich komme in die Afghanistan Kompanie. Die meinten zu mir, mitte nächster Woche geht die nächste Transall nach Masar-i-Sharif, in der könnten wir mit und bekommen dan im Stützpunkt dort unsere "Vorbereitung", die geht 4 Monate. Das wären dann schon 7 Monate und 2 Monate bin ich dann wirklich im Auslandseinsatz, bis zum Ende meines Wehrdienstes.

//:hy: Alkoholiker :lol:

flugkörper

:hy: Oli

Hast du nen Schuss Jörn? :confused:

Afghanistan? Außerdem müsstest du dann FWDL machen und das wäre mindestens noch ein Monat mehr. Zuahusebleiben während alle im Einsatz sind rockt natürlich :top:

OHG = Offizierheim, Du bist von allem befreit dabei :D

Rakete

nein hab ich nicht, ich musste zwar extra dafür unterschreiben, aber sonst...

War nur ein Witz^^
Ich komme in die Kampfkompanie, die derzeit in Afghanistan ist :D
Die kommen Anfang November wieder, bis dahin ist also Eierschaukeln bis zum abwinken und danach haben die 6 Monate Nachbereitung vom Einsatz, also bis zum Ende meiner Dienstzeit. Ich werde ne schöne Zeit beim Bund haben :lol:

Aber Innendienst ist schon Scheiße sag ich dir -.-
Gestern durften wir 9 Stunden lang ein und dieselbe Waffe reinigen -.-

Einlauf...:D

Sagt mal, weiß einer von euch vll was ein IAS-Juwel mit 25 Blitzresi wert ist?
Einer möchte es von mir haben, doch ich weiß nicht, was ich dafür verlangen könnte >.<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben