• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
süßes ~ ( ;) )

ehmm.... cevapcici -scharf- (ich glaub die sind scharf.... werds ja nachher äääh... schmecken ^^)

dazu Kartoffeln und Salat.. jamjam... :D

will jemand ma probiern ^^ ??

hmjamjam

cevapcici hab ich als nciht scharf in erinnerung, aber dazu gabs in nem kratischen restaurant immer scharfe soße^^ aber es gibt bestimmt verschiedene sorten davon

HamHam

Hab die auch nicht scharf in Erinnerung

SchinkenSchinken :D

was habt ihr denn? man kann auch Kartoffeln scharf machen... einfach bissel Chili dran und dann ist's scharf :p

Optiker

Kommt darauf an wann du ins Bett gehst Orthi *g*

auf den arm nehmen

so ich verzieh mich ma ins bettchen. night jungs gn8 antje

btw ich glaube orthi hat heute eher eine frosch suppe gemacht santa schreibt ja abnehmen vll wurde n teil von ihm abgenommen und dort rein geschmießen^^

Hochstapeln

:hy: gn8 euch beiden

/mmh, wenn nicht bald mal ne WS für mein IAS-Juwel kommt, springt mein Kunde noch ab :/
Plöder Marktplatz :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben