• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ging mir heute aufn keks

KINDER sind definitiv anstrengend wenn man krnak ist...
habs training ausfallen lassen musste halt aber ide kiddies amchen...

da will ich nicht rein

:s aufzüge
mir ist kalt... brrrrr

edit: zwischenposter :lol:
wie sieht das denn jetzt aus xD

schulsprecherwahl heute haha

das war soo lustig, aber zu viel ums hier zu erzählen :s

Kurssprecher

Mir ist so kalt leute ich kann meine finger nciht mehr bewegen weil die so eingefroren sind, tippen geht grde noch so, aber eben wollte ich was aufschreiben und ich konnte den stift nciht halten -.-'
wer sponsort mir decken? für nen guten zweck^^

Lehrer

hmmm... meine Decken brauch ich selbst grad ^^ ich könnte nochmal im Schrank
schauen... evtl. hätte ich noch eine :D

wie wärs mit Heizung anmachen?? Ich glaub, wenns morgen auch so ist, schmeiß ich
die Heizung an ^^

tutor

hmn heizung is an, aber das dauert bis das alles geht bei uns haus is bisl älter bzw. eig. siehts gar nciht so aus weil wir modern angebaut haben, aber die rohre und son zeug alles alt...

und das hab ich erfahren als mir i-wann mal in der küche das wasser auf den kopf getropft hab und cih alleine zu hause war, der wasser felck immer größer wurde ich aber im bad (dierekt über der küche) kein wasser an hatte...
HILFE, antje allein zu hause sag ich nur xD

lehre

ortho schreib mal miragee wg forum mit pw an der hat ahnung der txt mich zu und ich schnall nix^^ mach du das ma lieba^^

Lehrer

Sashima schrieb:
schulsprecherwahl heute haha

das war soo lustig, aber zu viel ums hier zu erzählen :s
bei uns hat im Kurs mal einer mit 40 Stimmen gewonnen. Wir waren nur 30, die andern haben auch Stimmen bekommen und für den Lehrer gab es auch welche^^

letztes Jahr wär ichs fast in Bio geworden. Konnte meine Lobby aber davon abhalten mich zu wählen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben