• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiederholung

xD ich werd jedes jahr vorgeschlagen und gewählt und jedes jahr erlaub ich mir den spaß erst beim vorshclagen ja zu sagen und am einde nein zu sagen, dann sind die alle aufgeschmissen xD
nur dieses jahr nciht weil mich keiner ja da wirklich kennt^^

Serie

so, kling mich mal raus für heute, hier ists echt kakaka kaaaaalt ... :D

*aufssofaschwingunddeckkeumwickel*

schönen Abend noch :hy:

CSI Miami

nur dieses jahr nciht weil mich keiner ja da wirklich kennt^^
hatte ich letztes Jahr aus dem selben Gründen, nur das man mich vermutlich deshalb gewählt hat

dieses Jahr wär ich fast in Mathe dran gewesen, aber der Sieger hatte ja 70 Stimmen :lol:

Florida

bei uns wurde einer in der 12 und in der 13 zum kurssprecher gewählt, der nicht mal im Kurs war. die Lehrerin hat nicht gemerkt, das es den Namen in ihrme Kurs gar nicht gibt....

Und bei geheimen Wahlen, wo nicht gefragt wurde ob derjenige der gewählt wurde, ob er überhaupt möchte (lag an den lehrern) wurde immer der gleiche gewählt. Und er wollte nie...

Sonnenstaat

in einem Musikkurs ist einer gewählt worden, der sitzen geblieben ist. Nur werden die Kurslisten nicht regelmässig erneuert und der Lehrer ist ein bisschen merkwürdig (hat letzte Woche auf Fahrt mit den 13ern unter Alkeinfluss angefangen zu rappen^^), da haben sie halt den gewählt. Im Jahr dann mal irgendwann die Frage ob der nochmal kommen würde :lol:

Helmut Kohl war auch schonmal unser Kurssprecher und dieses Jahr ist einer Stufensprecher geworden, der am Wahltag geschwänzt hat^^

Edit: das Huftier mit der langen Nase schlägt wieder zu :eek:

sonneblume

da sis auch immer voll unorganisiert:
kurs mit 30 leuten
lehrer geht liste durch
name von ka wem, peter müller (beispiel name)
ganz hitnen letzte reihe: der ist in amerika
lehrer: kommt der ncohmal wieder?
ganz hinten: ja aber nerst in 5 moanten
lehrer geht lsite weiter durch
nächster name hans schmidt (bsp. name)
wieder ganz hinten: der ist auch im ausland aber in england
lehrer und der kommt dann wohl auch in 5 moanten zurück
ganz hinten: was?
lehrer ach der kommt dann auch in 5 moanten zurück?!
ganz hinten: nein der ist da jetzt für immer so viel ich weiß 3 jahre auf nem internat dort
lehrer achso
liste weiter
nächster name lischen laus (bsp name)
ganz vorne: die ist heute nciht da
lehrer: und wann kommt sie wieder in 5 monaten?
ganz hinten: nein die is krank
ganz vorne: nein die muss zuma rtzt
lehrer also die kommt aber wieder
ganz vorne: kommt drauf an was der arzt ihr sagt

Western

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1449610

vote 4 melee-sorc plz :)

gn8 ihrs, geh aber auch bald

fehler sind männlich xD

den satz hab ich letztens gebracht aus versehen ich wollte sagen fehler sind menschlich und ich sag fehler sind männlich^^

naja heute is nciht so mein tag i-wie hab ich das gefühl das ich in allem versage -.-' 4 pkt in mathe klausur und morgen schreib ich franz und ich aknn das gar nicht -.-'

edit: :hy: erstmal^^

weiblich

hab heute darf die kampfrobbe mira hier mit posten wurde einstimmig vom kriegsrat beschlossen^^

:hy: antje :kiss:

sieht man :ugly:

:hy: hui, heut ne 3+ in Deutsch wiederbekommen; und das, obwojhl ich einfach mal gar nicht auf die Sprache eingegangen bin :ugly:
Analyse von "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" :flopp:
total krank, voller Schwulitäten und Sexpraktiken :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben