• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #2: Heroes of Brain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnabelbecher

hey, kleine einschätzung:
a) ist ne Ist für nen nackten ele-skiller in scnl noch realistisch?
b) wie viel life krieg ich in etwa auf nem +3 ele amu in scnl, wenn ich 3ist + um oder 4 ist (+um) biete

also in dem bereich 3ist+um bis 4ist+um

sittiche beim trinken zugucken...

mein vogel....
nur nciht dran denken, ich gehe nu ins bettchen, gn8 allesamt

Bakterien

:kiss: Master ja war echt geil un is noch alles dran :D

sind noch ganz kurzfristig von Irland dann nach Südfrankreich runter, hab halt keinem über den Weg getraut, sind dann aber auch nicht beklaut worden... in Nizza gehts da ja gut rund^^

Paige

huhu :hy:
@ sasa: hoffe dein urlaub war schön nu will ich aber auch nen bericht in der bar^^
oder is da shcon einer?

Solitär

so grade einkaufen gewesen

Sasa hast ja ne tolle Reise gemacht (auch Orte besucht wo ich auch noch hin will).
Wir haben heute entschieden das es nächstes Jahr auf Stufenfahrt nach Rom geht :D

Solitude

ja, is echt geil, aber hol dir ein Auto für Schottland oder Irland, Schottland is noch mit Zug ok, aber Irland is absoluter Müll...

Ich geh aufjedenfall nochmals nach Schottland un mach dann den Westhighland-Way, aber nächstes Jahr erstmal in Schweden den Königsweg^^

der Weltraum unendliche Weiten

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21711696#post21711696

Alex hat da auch wieder drin rumgefuscht^^ er kann einfach nicht loslassen

€ ich geb dir gleich rumgefuscht^^
habs extra für dich größer gemacht weil du ja so alt bist und größere schrift dann lesen kannst :lol:

du blinder papst :lol:

schwarzes Loch

was ist eigentlich mit dem schwarzen Loch, das die ganze Welt am 12.9. verschlingen sollte, das sie in CERN künstlich erzeugt haben? war mal wieder nichts, ihr Apokalyptiker... die Welt geht erst beim nächsten Versuch drauf^^

jo Alex muss immer überall rumpfuschen

In der Schweiz

Die Teilchen sind noch nichtmal auf Maximal Geschwindigkeit. Ich glaub das dauert noch bis Ende November. ;) Und ein schwarzes Loch wird nicht entstehen und wenn doch , dann nicht für lange (da instabil) und wenn es die Welt doch auffressen sollte, dann werden wir schon lange Tod sein, weil es viel zu klein sein wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben