• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder man lässt das unterpriviligierte Kinder aus 3te Welt Ländern machen

:hy: Sasa

sowie in china

:hy: hamsta general

vll waren die auch in nem anderen gebäude kp^^

siemens bentler krone rwe
karmann( hat das auto crossfire gemacht falls es jmd was sagt)
welche von sap waren da
tüv^^
und ganz wichtig:
Arbeitsamt :lol:

Vergiftete Babynahrung

Arbeitsanmt wirst du ja noch öfters die Freude haben :lol:

gegengift

jap haste recht ich werds in maximal 5 jahren aufkaufen und dann wenn die ihren höchst stand haben verkaufen :p

und du kümmer dich um deine wirtschaft in bayern sonst muss ich ja auch noch das bundesland aufkaufen...

Schlangenfarm

Bayern aufkaufen :lol: Wir sind nicht käuflich :ugly:

:hy: Bin dann mal wieder weg

stone cold steve austin

klar ihr seit ja eh bald pleite... bayern lb sage ich da nur :lol:

:hy: bye einbrecher

eiskalt

P.S. :hy: Moin ihrs.
Alter Schwede, ist das ein Sauwetter heute! :motz:

warm kuscheln

huhu :hy: hab soeben einen viren/ spyware alles mögliche sucher und finder über meinen pc laufen lassen... 114 infizierte datein... und ich hab mich gefragt warum so komisch is der pc...

edit: gz zum pic up lab

(hug)

:hy: dunkel ,gerd antje :kiss:

gratz dunkel zum pu

du hast grad den ava den ich gern haben würd xD

Hugenotten

P.S.
:hy: Antje, Wotan, master.

Tja, jetzt bin ich ein Ritter. Passt ja wunderbar, denn ein Pferd haben wir ja auch hier. :D

töten

...danke...

ich bekomm gleich nen raster... norton findet gar nichts, hitman findet 114 infizierte datein spybot search and destroy findet gar nichts und das einzige programm wo man sich reg. muss und kaufen muss findet natürlich alles und noch mehr... aber ich kann ncihts löschen weil ich mich dazu erst reg mus und lizens kaufen etc

nutten--> frage antje... tolle aktion

mord ist keine lösung

nein antje mein post war notten bezogen nicht auf nutten
gerd denkt imma an sowas... da kann ich nix für

alkohol ist keine Lösung aber ein destilat

is ja ok...
mein pc... raster... am liebsten würde ich ihn packen gegen die wand schmeißen und dann pfeil und bogen nehmen und drauf schießen und jedesmal rufen: scheiß viren, scheiß würmer, scheiß spywares, scheiß infizierte objekte, scheiß norton, scheiß bad things alles scheiße! aber dann wäre ich ein psycho deshalb lass ich das jetzt... am besten noch kurzen rock stiefel und n knappes oberteil anziehen damit ich dem spruch von eben gerecht werd xD

das wäre aber nur Schnaps, Sekt, Bier, Met, Wein usw sind keine Destilate^^

wetten, dass der Oktober der kälteste Oktober seit Jahren ist? So wie der September auch^^ schade dass der Schnee wieder weg is.

oli ist eine schnapsleiche :lol:

hamsta wozu biste denn so schnell hol welches aus alaska und lauf damit zu uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben