• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja und? gibt ne gruppe in svz

hmn in falkenstein lag heute shcon schnee :) und schneefallgrenze ist unter 500m gefallen demnächst kann ich aus meinem fenster wieder den puderbedecken taunus sehn :) müsst nämlich wissen unser haus liegt an einem hang gegenüber des taunus und man kann schön über alles drüber gucken :) (mittlerweile sind die grundstücks mit haus preise in einen millionenen bereich gerutscht wenn man bedenkt dass wir das haus vor 18 jahren für 300.000 bekommen haben... und nur solls glaube 1 mio und paar zerquetschte wert sein... bzw nicht ganz nur wenn wir die roher erneuern würden wäre es im millionen bereich,... aber diese steigerung nur über 18 jahre... auf fotos von früher ist die straße vor unserem haus noch ein feldweg und überall ist feld^^

edit: zwischenposter

StudiVZ

bist du in StudiVZ? wenn ja, du bist doch Schüler^^

tja so kansn gehen. Wenn es mal erschlossen alles ist, dann is das alles sauviel wert

schuelervz

ich bin im svz... schuelervz und im meinvz, bzw meinvz is ja eig selbe wie studivz nur halt dass man drin sein kann ohne studieren zu müssen^^ ... das kann man zwar auch im studivz aber egal^^

MeinVZ

jaja frag Gerd, allet klaro

:autsch: nutten = ?, der rest kam von Alex, der schlimme Finger. :no:

Sashi dein PC hat Malware oder Trojaner, da muss ein Fachmann ran. ich kann sowas, aber bissl weit zu dir ;)

sie ist mein :p

jaja imma auf den alex schieben...

hamsta beiß den gerd! :flame:

damit wir hier wie im film underworld sind :lol:

besitztümer

ka was da drauf ist, da ist alles drauf, malware, trojaner ka was..
i-was hat er gefunden heißt: trojan-downloader.win32.banload.bxm
das wäre das gefährlichste von allem was drauf ist, alles andere senkt nur das sicherheits risiko oder sowas ka... aber schon blöd mittlerweile sind es fast über 500 datein die angeblich infiziert sind... was hab ich getan? ich war nur auf ingame youtube, paar wii news seiten, youtube, svz und mvz ansonsten eig nix weiteres und wikipedia aber auf nix was ich denken würde da is sowas drauf...

Bistümer

P.S. Daß die Virenschutzprogramme nix finden ist in der Tat seltsam. Man verläst sich als Laie doch darauf, daß die Dinger funktionieren. Ich zumindest verlasse mich darauf.

Macht

tja, das geht schnell Sashi, aber du musst den "Wirt" finden, er öffnet Türen im PC durch die andere Viren reinkommen, usw.

das ist mal nix für zwischendurch.
besten: daten retten. pc neu aufsetzen

so ich muss was essen gehen, tschööö ihr lieben und bösen :flame:

schulden

... ich werd meinen pc nicht neu "aufsetzen" ... dafür bin ich in der tat zu blöd... ich würds wahrscheinlich schaffen aber ich will es einfach nicht das sind außerdem zu viel datein die ich dann halt dings ehm sichern müsste usw. ich hab norton und das lustige ist das er überhaupt ncihts findet... aber hitman nd andere dinger finden über 400 teile... ich geh in media markt und frag da mal ob die mir i-eine software sagen können die besser ist als norton und halt vor allem schützt... das schlimmste aber ist das ich den pc noch nciht mal ein Jahr habe, es vista ist und ich am liebsten einen neuen haben möchte... tja so ist das wenn die eltern meinen ich würde alles kaputt machen und mir deswegen einen billig pc von aldi holen...

anwalt

i-wie ist eine einstellunk umkestellt worden, jetzt ruft zum beispiel der dritte buhstabe ausem alphabet ein ati kontroll kenter auf
ik shreib jetzt k statt dem 3. buhstabe... weiß einer wie ih das wieder umstelle?

im wald

nein, wenn ik zum beispiel auf den 7. buhstabe aus dem alphabet drüke, dann wird kookle aufkerufen... das is klaube shnellwahl oder ka was, das is ne einstellunk...

~ ... aufm Baum

hmm.... klingt nach "Eingabehilfen"

schau mal unter Start->Einstellungen->Systemsetuerung->Eingabehilfen

Eingabehilfen ist das mit dem Rollstuhlsymbol ... :read:

da mal alles deaktivieren... vielleicht ist das ja das Problem... ^^

:eek: Labarna.... oblivion ... :cool: graz zum picup :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben