• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axt

das war gestern um 15:50 Uhr, bei 1,5k Posts im Mukke Fred

Nosferatu666 411
Elinaranel 120
raNtaN.eXe 92
wanderber 76
Miragee 74
HaTeCoRp 59
Mikka 56
pTReborN 48
psycho007 47
Grimbadul 47

heute sinds 1,9k und Nosferatu666 506 :eek:
das ist echt krass. So macht der locker die 1k Posts

~schlag

der is ja verrückt^^ der ist postgeil^^
ich bin diese mukkefred nicht wirklich dabei... hör aber auch keine musik atm nur im bus zu Hause, naja ich mags lieber still atm... ka warum...

ich geh ins bettchen, gn8 jungs :hy: :kiss:

hau den lukas

ach, im mukke fred find cih die postgeschwindigkeit echt sehr extrem, da gehen die einzelnen lieder etwas unter. und im nächsten BS werd ich vermutlich auf mehr kommen als in diesem, wenn ich jetzt 3 wochen lang nur am we da bin...

erster werd ich eh nie werden

rummel

aber es geht doch nicht darum erster zu sein... also das finde ich ich find das lustig mit den anderen zu reden etc. postanzahl ist dabei doch sch*** egal, oder?
das musste noch gesafgt werden bevor ich ins bettchen geh :)

hase

es geht natürlich nicht darum, aber son topspammer titel ist schon nett

Sashima schrieb:
aber es geht doch nicht darum erster zu sein... also das finde ich ich find das lustig mit den anderen zu reden etc. postanzahl ist dabei doch sch*** egal, oder?
das musste noch gesafgt werden bevor ich ins bettchen geh :)
bin da deiner Meinung :top: nur bei sonem hohen Tempo wie im Mukke Fred geht das Miteinander leider unter :( hier ist das ja sehr entspannt, da wir nen kleiner Kreis sind und ja auch selber entscheiden können wer rein darf^^

kein bs wort

stimmt ich geb bene recht... im mukke thread kann man sich nicht wirklich miteinander unterhalten hier schon :)

und son titel den haste 1 min und schon iser vergessen^^

kein ontopic post

:p bene nicht edetieren :p

bin off komm wohl erst am montag wieder on vll auch später weis nicht wann ich wieder inet hab und obs morgen abgestellt wird

nix zu sagen

upps^^ is klar das nicht editiert wird

und son titel den haste 1 min und schon iser vergessen^^
das ist genau so wie sich den 5000 Post zu holen. In dem Moment mag das Spaß machen, vor allem wenn da noch mehr drauf aus waren. Aber von nem ersten Platz in der Postingliste hat man nichts

halt die fresse!

jaja, dafür siehts man in den "historischen dokumenten" :)

gut dass in den clanforen nix gelöscht wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben