Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nosferatu666 411
Elinaranel 120
raNtaN.eXe 92
wanderber 76
Miragee 74
HaTeCoRp 59
Mikka 56
pTReborN 48
psycho007 47
Grimbadul 47
bin da deiner MeinungSashima schrieb:aber es geht doch nicht darum erster zu sein... also das finde ich ich find das lustig mit den anderen zu reden etc. postanzahl ist dabei doch sch*** egal, oder?
das musste noch gesafgt werden bevor ich ins bettchen geh![]()
das ist genau so wie sich den 5000 Post zu holen. In dem Moment mag das Spaß machen, vor allem wenn da noch mehr drauf aus waren. Aber von nem ersten Platz in der Postingliste hat man nichtsund son titel den haste 1 min und schon iser vergessen^^
Benedict XXL schrieb:Thread eröffnen find ich viel interessanter, als Postingliste oder last Post