• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Torf

tof-- tier ohne freunde

ich wollte mir zeurst den disturbed pulli holen, den mit den pösen augen^^

i-wie bringt ich unglück oder so, alle um mich rum haben plötzlich pech oder i-was passiert ihnen...

Lehm

habs drüben €ditiert...

neee, glaub net, dass das was mit Dir zu tun hat, sashi ^^

ich weiß auch nicht, finds total blöd, was da gelaufen ist, voralldingens, hab ich garnix
gemacht, verstehe überhaupt net, warum das so gelaufen ist ... :-(

aber wer weiß, vielleicht klärts sichs doch noch auf, kein Plan...

torf rockt?

joa... eigentlich sollten alle vor mir wegrennen ich komm mir schon vor als ob ne schwarze wolke über mir hängt die alle die in meine nähe mit nem blitz bestraft -.-'

naja, orthi das wird wieder... nur die hoffnung nicht aufgeben und kämpf darum!

Werner beinhart

ist ne Norddeutsche Band und die hat den Titelsong zum Film gemacht. One Hit Wonder

joa... eigentlich sollten alle vor mir wegrennen ich komm mir schon vor als ob ne schwarze wolke über mir hängt die alle die in meine nähe mit nem blitz bestraft -.-'
du darfst dir nicht für sowas die Schuld geben :) sowas kommt manchmal vor das man denkt alle um einen herum haben Pech, aber das hat sicher nichts mit dir zu tun. Btw hast du Wächter der Nacht gesehen? Da gab es eine Frau bei der so so in der Art ablief

quatschlied :p

eben... wenn man daran denkt... überlegt doch mal... wir posten hier in ruhe
vor unserem pc... was meint ihr, was gerade in der welt so passiert... :D

menschen sterben, kinder werden geboren, in afghanistan herrstcht
krieg, ka... ^^ in mallorca machen leute urlaub, abdere heiraten...

man kann sich nicht für das glück anderer oder das unglück selber verantwortlich
machen... ;)

ich versuchs halt zu überspielen, aber wenn man abends zur ruhe kommt,
naja, ihr wisst schon ;)

womanizer

wenn ihr wüsstet, manchmal wünsch ich mir einfach alles i-wem zu erzählen, aber wem -.-' meine eltern hassen mich meine freunde naja... meiner besten Freundin... naja mit ihr kann man über sowas i-wie nciht reden die macht aus allem etwas lustiges... und anderen menschen will ich nicht auf die nerven gehn das tu ich auhc so shcon gneug

die durchschnittsfrauenquote im fdw forum...

machs gut orthi :) gute nacht dann schonmal :hy:
i-wer hier der mir sagen kann was heute abend gutes im fernsehn läuft? mein nachbar is bei besuch und wir wollen tv gucken, oder dvd aber erstmal wissen was im tv läuft aber wir wollen nicht runter weil meine eltern dann wieder i-was denken -.-' und blöd gucken nach dem motto warum übernachtet ein typ bei dir?! ... also weiß einer was so läuft gutes?

edit: wir gehn dvd gucken, bis später :hy:

verdammt niedrig

warum überhaupt

guckt euch ne DVD an. Beim TV Program kriegt man teilweise das kotzen

bin mal weg TV gucken^^, Schokolade futtern und Bier tanken :hy:

das heißt nicht niedrig sondern kleinwüchsig

^^
neee wir gucken jetzt dvd mal sehn, erstmal zu ihm rüber welche dvd dann wieder zurück, dvd rein und ansehn^^
er ist ja für i-was gruseliges aber hmn naja... ich will heute abend nciht mehr schrein^^

Kampfschwein

P.S. Der einzige sympathische Fußballspieler, der in den letzten Jahrzehnten bei S 04 unter Vertrag stand.

switch realoadet

soo, nu i-eine blutige dvd geguckt, ich kann ja nciht nein sagen wenn mir versprochen wird dass mir nichts passiert xD und nu gehen wir in den gemütlichen teil ohne angst und schreien über^^
wünsch euch ne gute nacht, :hy: :kiss: an alle, bei mir wirds wohl ne längere nacht^^

aber nciht das ihr jetzt i-was denkt :no: er is nur ein kumpel! ^^

edit: nochmal ne andere sache, ich will mir morgen kasperski 2009 rundumschutz paket holen, gibts i-wen der sagt dass kasperski scheiße ist der möge bitte jetzt sprechen sonst bekommt er haue von mir^^

salzig

guten morgen :hy: ich geh mir gleich kasperski holen und endlich nen schönen eintracht pulli *freu* also auf gehts auf die zeil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben