• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pompoms

Ich Depp sollte meine Uhr auch zurückstellen :hammer:
Muss ja erst in 1 Stunde weg :lol:

4 Millionen Kunden :lol:

P.S. Können wir mal mit den überflüssigen Ös aufhören?!

charts

sooo, ich war nicht auf der zeil ich hatte vergessen dass ich ja dlrg theoretische hatte :eek: also schnell noch theoretische gemacht :)

und ich hab ka... so ein scheiß der von media markt sagt kaspersky, ihr sagt antivir und aviar oder sowas... ich find das sowas von bescheuert, ich befass mich mit sowas doch nicht, und ich soll als normaler mensch jetzt wissen was ich nehmen soll... ich hab kb auf so ne scheiße... ich geh nachher nochmal zum media markt, lass mich nochmal beraten sag ihm dann das mir andere leute, antivr und avira oder wie das heißt vorgeschlagen haben und gdata, und was die dann meinen... aber sowas ist doch echt scheiße für jmd normal sterbliches...

edit: zwischenposter

One Hit Wonder

P.S. Sashi, von denen würde ich mich nicht beraten lassen. Die wollen dir doch nicht das beste, sondern das teuerste Produkt andrehen. Antivir kann man kostenlos im Internet downloaden, das werden die von Mediamarkt bestimmt nicht empfehlen.

Stevie Wonder

:hy: Antje
Da geb ich Lab recht

iwie süß ^^

hab dir wieder ne PM geschickt ^^

ich muss jetzt aber einkaufen gehen :) und ich gehe net nach MM :D

Also biba :hy:

zucker

:hy:

@ wetter: bescheiden wie so oft
aber regen und nebel konkuriieren etwas mit meiner laune, was wohl am miesesten ist

Lüneburg :D

:hy: Leutz

Benedict XXL schrieb:
bei uns ist das Wetter scheiße. Eigentlich wäre heute nen guter Tag um nach Niedersachsen zu fahren und sich ne externe Festplatte zu kaufen

Natürlich ist das Wetter kacke. Wohin willst in Niedersachsen?^^

@Orthi: Wegen dem PC müssen wir uns nochmal unterhalten, der Fachhändler hatte zu -.-

Heide

:hy: all

@Sashi: Ich hatte dir ein gutes Antivir Programm empfohlen. AVAST.

und heute fragst du wieder in die Runde, bla bla.
dann frag MICH nicht mehr, wenn du eh 1000 Meinungen suchst, ich mach meinen Job prima. also :autsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben