• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richter gnadenlos

P.S.
Eigentlich gibt es nix neues im Bezug aufs Treffen.

hin~

:hy: du Knecht

Ypsilanti ist nicht gewählt worden \o/
und Neuigkeiten bzgl. Treffen schau gefälligst selbst im anderen Forum nach :p

€: Bin dann mal wieder weg

"There and back again" from Bilbo Beutlin :D

bzw der kleine Hobbit.

Ich bin für McCain, weil dann weiß man, was er macht. Da kann man dann gut kontra sein, das war doch bei Bush so toll.
Ich finde, bei Obama weiß man nicht, was kommen kann. Gestern hat er ne Rede gehalten und gesagt, "ich werde die Welt verändern".
Hört sich stark nach überall einmischen, intervenieren und so an! Also auch kein Fatz besser als McCain und Bush.

Nur ihm wird man sicher viel verzeihen können, erster Schwarzer. Er muss ja toll sein usw.... Sieht man ja, in Deutschland hätten ihn glaub 80-90% gewählt. Im StudiVZ sinds 91,4%

Gollum

P.S.
Ich vermute ebenfalls, daß einige Europäer, vornehmlich Deutsche, die jetzt Obama zujubeln, noch ein böses Erwachen haben werden, wenn er ernst macht mit seinen Forderungen, die NATO-Partner sollen sich mehr in Afghanistan angagieren.

Schatzsuche

er will doch nur die Soldaten aus dem Irak holen um im Iran einzumarschieren^^

X

huhu :hy: ich muss jetzt fleißig info lernen damit ich dem lehrer beweise, dass auich mädchen sowas können!

üpsylon

hmn info geht eig. recht einfach nur eben die Praktischen aufgaben logo prozeduren zu schreiben die kann ich nicht...

Xylophon

Ich kann weder das eine noch das andere *g*

X Chromosom

wir hatten heute sport und hatten mit nem anderen kurs zusammen weils bei denen aonst ausgefallen wäre und dann haben wir völkerball gespielt. Und ich muss ehrlich sagen ich mag das Spiel voll^^ rumrennen ausweichen abwerfen, und ausweichen und abwerfen kann ich gut^^ und ich häng mich voll rein auch weil ich die einzige aus der englisch klasse war die im team der matheklasse war (wir haben wählen lassen und englisch leute haben englisch leute und mathe mathe leute gewählt und der eine aus mathe hatte mich als aller erstes gewählt ^^ pech für die englisch klasse ich hasse die naja egal andere geschichte auf jedenfall häng ich mich voll rein weils ja gegen meine englisch klasse war, und bin i-wann die letzte im feld ein ball auf der anderen seite meines spielfeldes und links und rechts 2 bälle bei den gegner und der ball in meinem spielfeld rollte langsam raus ich also so dahin gerannt 2 bällen während dem laufen ausgewichen auf den boden gefallen ball bekommen zu meinem team geworfen wieder aufgerappelt stolz dass ich das so toll hinebkommen hab und schwups, aua aua in hüfte und rücken...
naja danach konnte ich kaum noch laufen und bin deshalb schlechter geworden aber abwerfen konnte ich ja gut^^

x-ing

Ich hoffe mal du hast ich nicht allzuschlimm verletzt :D

sid-ananas

nee bestimmt nicht zieht halt nurn bisl :D und hüfte da hab ich halt shcon immer probleme und auchn atest vom arzt deshalb jogg ich auch nur mit wenn ich keine schmerzen hab sonst nicht gut für my hüfte... für die rechte zumindest, aber das hätten viele menschen kann das ohne hände nicht genau beschreiben ist wie bei nem kugellager wo die kugel nicht ganz drinne liegt und dort wo sie liegt ist nicht genug schmiere und so in etwa^^

Sid Vicious

Wenn jetzt wer Liz sagt :angel:
@Antje: Dann ists ja eh i.O.

Wiki

Nun müsstest du nur noch Onkel Google befragen, damit er dir sagt was mit Liz Vicious gemeint ist ... aber das ist nicht Jugendfrei und außerdem PrOn

€: Da Antje jetzt offenbar an Google hängt und keine Zeit hat zu posten mache ich im € einen :hy: und verabschiede mich

und die starken Männer

:hy:
Ich finds so geil, dass die Ypsilanti nicht durchgekommen ist. Minderheitsregierung und dann auf Stimmen von den Linken angewiesen sein ist genauso schlecht für Hessen, wie wenn die Linken mit koalieren!
jetzt soll ja schon das erste Parteiausschlussverfahren laufen. Wenn ich richtig informiert bin ist der Politiker dem Volk und nicht der Partei verpflichtet und wenn man dann gegen die Partei stimmt wird man öffentlich total nieder gemacht :mad:
die Gründe dafür seien mal dahingestellt, aber wenn Ypsilantis Minderheitsregierung nicht wirklich funktioniert, hilft das niemanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben