• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schokolade

hmmmm schokolade *dahin schmelz bei dem gedanken*

edit: hab heute erfahren um 15pkt im schwimmen zu bekommen (also im sportunterricht) muss man mit kraulen auf 100m als junge 1:14min schffen und als mädchen 1:16....
das pack ich niemals -.-' und ich dachte wneigstens in sport kann ich was raushauen aber nein jetzt so ein schrott -.-'

Charly

wenn du über deine Schwimmleistungen gesprochen hast, hat das den Eindruck gemacht als ob du im Wasser alles könntest. Wie schnell bist du beim Kraulen?

brown

also das letzte mal wurde ich gemessen vor 2 monaten da war ich bestens in form und meine zeit lag bei knapp unter 1:20min, jetzt hab ich schon länger kein richtiges training mehr gemacht und krafttraining zwar gemacht aber nicht richtig, jetzt bin ich bestimmt schlechter geworden... ich schwimm nächstes jahr vor den sommerferien, also ich sollte es packen bis dahin wieder in form zu kommen, aber ob ich jemals wieder auf 1:20 komme... da war ich nämlich wirklich gut in form normal schwimm ich so über 1:20 nicht viel aber es zählt, bei dem schwimmtest von schule her sind die zeiten nah beieinander die die noten ausmachen, 1:20 und ich hab nur 10 pkt oder so...

Browny von BigK

wir hatten in der Schule nur 100m Lagen. War glaub auf 1:30 angesetzt und hatte 1:25 glaub.
Bei 50m Kraulen hat man 32,5s gebraucht, da hatte ich 30,5s glaub. Kumpel 28... krank^^

Braunbär

ach komm wenn du bis zum Sommer Zeit hast, dann geh einfach dein Schwimmtraining ernster an und dann klappt das. Denk einfach bei jeder Steigerung ab jetzt da geht noch was. Dann bist immer weiter motiviert und holst irgendwann bei den olymoischen Spielen Gold für Deutschland :top:

Schneebär

eisbär^^ schneebär^^

hmn... aber ich pack das doch nicht :( ein typ der ist beim schwimmclub voll das tier ein richtiges monster, und er hat 1:11 gebraucht voll krank!... und ich bin grade mal so klein... und dann noch so schlecht, und dann soll ich 100m mit 1:16 schaffen... das pack ich doch nciht
und dann meine englisch klasse die meint mich fertig machen zu müssen ioch sag, oh ja schwimmen da freu ich mich druaf kommt der satz von nem typen: "DU? Kannst schwimmen?" Ich sag so: "ja kann ich, bin ja beim dlrg wäre schlecht nciht schwimmen zu könen" und dann hab cih bisl gelacht und er guckt mich blöd an und sagt: "oh gott du beim dlrg du kannst doch niemanden retten" dann lachen erstmal wieder all in meiner ecke von der klasse und kommt der nächste typ: "ich wette ich bin shcneller in schwimmen als du ich war auch mal im schwimmverein" ich so: "ich bin es immernoch^^, aber kann sein dass du schneller bist du bist ja auch n junge" nächste tussi mischt sich ein sone dorfmatratzen tussi: "ich wette sogar ich bin schneller als du haha" ich guck nur son bisl halt joa ich hab sie angeguckt und hab nur gedacht, blöde kuh wenn du meinst du bsit schneller mir dohc egal hab dann nix emhr gesagt, nächster kommentar: "haha wie lange bist du beim dlrg? seit gestern? ich war 5 jahre im schwimmverein das kannst du nciht toppen ich bin 11pro besser als du" ... ich hab die dann ignoriert

ich mein ich bin seit 10 jahren im dlrg, schwimm wettkämpfe, will demnächst wachdiesnt machen und hab nen tollen verein... aber verunsichert haben die mich schon...was is wenn die wirklich besser sind alle dann bekomm ich die schelchteste note

Ameisenbär

ich mein ich bin seit 10 jahren im dlrg, schwimm wettkämpfe, will demnächst wachdiesnt machen und hab nen tollen verein... aber verunsichert haben die mich schon...was is wenn die wirklich besser sind alle dann bekomm ich die schelchteste note
ich kann mir vorstellen das du dich durch sowas verunsicheren lässt, aber du weisst doch was du kannst und darauf solltest du aufbauen, nicht zuletzt da es deinem Ego sicher gut tut wenn du die Pfeifen vernatzt :D

rüsselbär

und wenn die wirklich shcneller sind?...

edit: cih geh jetzt dr house gucken :D
bis nachher oder so :hy: :kiss:

edit 2: weil keienr mehr postet muss ich editieren, ich sag gn8 weil morgen ja info klasur .s
gn8 :hy: :kiss: schlaft alle gut und träumt schön :hy:

Karthager

P.S. Lass dich doch nicht so niedermachen, Antje. Sag denen, die großspurig behaupten, es besser zu können doch einfach, sie können sich ja mal in einem Wettschwimmen mit dir messen. Dann kraulst du der Tussi davon und lachst sie aus.

Kathedrale

:hy:

@ Antje: Immer wenn jemand so die Klappe aufreist, dann sag ihnen sie sollens beweisen.

Doom

:hy: Dunkel
€: Ich bin dann mal wieder in ner Vorlesung

C3PO

:hy:

P.S. Lass dich doch nicht so niedermachen, Antje. Sag denen, die großspurig behaupten, es besser zu können doch einfach, sie können sich ja mal in einem Wettschwimmen mit dir messen. Dann kraulst du der Tussi davon und lachst sie aus.
erinnert mich an meine Schwester inner Grundschule. Da ging es um einen Schwimmwettbewerb für Grundschulen und die Teilnehmer wurden per Ausscheidungsverfahren ausgewählt. Da war eine bei die meinte meine Schwester wär langsam. Am Mittag ist meine Schwester lachend nach Hause gekommen, weil sie die um mehrere Sekunden geschlagen hat :D

btw Obama \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben