• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Claire Werk

also master, dir würde ich die ps3 empfehlen, die ist eher für dich als Zielgruppe ;)

Werkstudent

das hab ich mal vor, gibt saftig Kohle und gute Unterstützung von den Betrieben

:hy:

da kommt fast nur Schrott

echt? cool^^ meiner is noch in weiter Ferne, ich will so ein Zakarum Priester werden oder Oblivion Lord

Schrottplatz

dann häng dich rein Antje ^^

meine süße gelbe Mrs Candy Puff

so heißt meine Quietscheente. ich habe Mrs Puff und Candy zusammengefügt, beides Namen von Spongebob^^

<---

huhu bene
warum kennen sich alle mit dem schwamm aus, ich hab das noch nie gesehn kenn keine charaktere daraus und finds einfach nur saublöd, wenn ich den schon sehe -.-'

meine ente heißt quietschi^^

Pfeil

ich hab ne kleine Schwester, da guckt man auch mal mit

war am Montag auch genial. Ich sag was von Schwamm (meinte Tafelschwamm) und Kumpel sagt zeichne mal nen Spongebob :D

Antje is mal richtig mega ultra doof :P

scho wieder Antje!^^

stimmt die Candy schreibt man mit S also Sandy. Spongebob is voll cool, eins der Zeichentrickfilme heute, die noch "Niveau" haben. Fands am Anfang au doof, aber is echt total lustig

tatsache

hmn... niveau? du siehst da niveau???... da haben die sozos ja mehr niveau als son dummer schwamm der ist ja shcon dümmer als ich und dem kommt die blondheit schon aus allen löchern...

Beweis

P.S. Es gibt zwar eine Menge Trickfilme mit Niveau, aber ob der Schwamm dazugehört ist wieder eine andere Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben