• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spuren verwischen

stimmt die Candy schreibt man mit S also Sandy. Spongebob is voll cool, eins der Zeichentrickfilme heute, die noch "Niveau" haben. Fands am Anfang au doof, aber is echt total lustig
das Niveau erkennt man nach einmal gucken auch nicht sofort und es gibt ne menge was dümmer ist

schnee *-*

http://video.msn.com/video.aspx?mkt=en-us&vid=8d845613-6934-45e4-95a7-12f3eba3e6f7
das ist doch mal... naja

also ich persönlich finde der schwamm hat kein niveau das niveau ist tiefer als das eines bodenlosen fasses^^... (bodenloses fass, kein ende, niveau ganz tief? geht das? kann etwas mehr als unendlich sein? unendlichundeins oder wie? *selbstgespräch fürh und dabei verrückt werd* langsam zweifle ich an meiner zurechnungsfähigkeit xD spaß

Winter *freu*

naja teils is Spongebob wirklich nicht sonderlich niveau-voll, aber wenn du es noch nicht gesehen hast, würde ich mich da nicht auslassen...

Spongebob ist lustig und eigentlich nichts für kleine Kinder, vorallem die erste DVD ist etwas brutaler^^

ich nicht! :p :(

€ lab, du zwischenposter ^^

spayngepups?? sowas nicht in meinem fernseher :p

:hy: lab, sashi, rest

ich schon

grade mal die bilder im studivz von meinen ganzen freunden angesehn und durch zufall ein bild gefunden, das mich i-wie an jörn erinnert hat^^

ich glaub das das grade blöd is der link weil nur die hälfte von euch studivz hat und die dies haben das trotzdem nciht ansehn können weils meinvz ist... versuchts einfach mal^^

edit: hab den link rausgenommen ich lad das bild hier gleich mal hoch^^

ich will aber :s

mensch muss der bund lustig sein wenn die da so schrott machen xD

hm dann add mich mal^^ glaub ich kann dich dann net adden wenn du nur studi hast, aber du kannst mich glaube adden... oder so^^

jetzt sofort sonst....:motz:

wie heißt du denn da? Kumpel hat gesagt, dass ein Kamerad von ihm Wache hatte und sein G36 lag zu nah am Feuer, er is eingepennt, naja am nächsten Tag war das teure Stück ein Klumpen Plastik und ein Rohr^^

*böse werd*

Antje Nachname
ist das nicht geil xD ich wollte meinen nachnamen net rausgeben weil ich da viele ausem inet hab^^ und dann hab ich einfach als nachname, nachname eingegeben^^
mal sehn ob du mihc findest *gespannt sei*

oder es gilt die weisheit kindas mit de willän, kriegn watt auf die brillän :p

... und wennse keeine haben, kriegense was auf die nasen :p

der bund lustich?? oO Du hast schon komische vorstellungen :D und was ist,
wenn angie sagt, so, alter du musst nach afghanistan um dich für dein vaterland
einzusetzen... ??

...dann gehst du dorthin, lässt dich abknallen von som schnöden bush-schützen, du
bist halbtot, blutest wien schwein, liegst da irgendwo im dschungel... moskitos beißen
dir in ash :D

wollen wir wetten, das du dir dann sagst... schön, das meine familie jetzt ne rente
fürmich bekommt, aber auch schade, das ich bald den englein gutn tach sagen darf >_<

hör auf dein vater und was er dir sagt...

mal sehen, ob man dann den bund immer noch lustich findest :p

brillianten?

das war auch mehr saraksmus, ihr kennt meine einstellung zu waffen...

aber stellt euch vor, mein kumpel is beim bund muss nach afghanistan und steht vor paar leuten mit der waffe so wie er sie auf dem bild hält... das wäre doch schon ne lustige vorstellung^^
aber er hats überlebt und ist jetzt polizist :D

Brille

naja beim Wehrdienst darf man ja net ins Ausland Orthi^^

Und mit der Rente is das auch so ne Sache, die bekommen doch die Angehörigen auch net so lang. Glaub insgesamt nur 60k € oder so...

In Afghanistan gibts aber kein Dschungel^^ nur Felsen, Sand und Terroristen.

edelsteine

lustige vorstellung ?? hääää?? egal...

so, gleich mal lukki lukki machen, was im fernsehen kommt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben