• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadel

:hy: Sashi

Alex, es gibt auch sowas wie eine Personenkontrolle und wenn sie dich sehen, machen sie gleich dicht :D

stricken

Diese Frage kann nur eine Frau stellen :rolleyes: :D

Kein Mann würde so eine Frage stellen, einfach weils uninteressant ist^^

Aber ich hab gut geschlafen und träumen tue ich in der Regel nichts :)

heckeln

:hy: antje :kiss:

jörn klar machen sie dich aber erst wenn ich drin bin denn bin ein VIP :p hab ganzes kino für mich allein und nein es ist kein verlassenes kino^^

€ nicht mal vom deinem so heiß geliebten heu :eek:

ÄÄÄÄÄÄÄ

deutsche sprache schwere sprache :lol:

aber nimm dir heute abend etwas davon mit jörn sonst verhungerste noch
verdursten wirste ja nicht :D die kneipen haben genug alk auch fürn ein pferd wie dich :p

ÖÖÖÖÖÖÖ

von heu träumen... wie war dieser spruch mit seiner komischen herkunft? Nur chuck norris weiß warum hier stroh liegt?!
jetzt wissen wir also warum du von heu träumen möchtest...
^^ ich weiß auch ncith merh von wsa ich geträumt hab
und was amcht ihr zwei noch so schönes heute?

korröööööckt krass altah

was ich heute noch mache? Wenn ich nicht in die Kaserne zum Castor gerufen werde, feier ich den 18ten Geburtstag von einem Kumpel :bersi:

alta willst du stress alta,ey

ähm eigentlich nix,hab vorhin schrank aufbauen geholfen
vll nachher kurz zu lukas(deathangel) rüber fahren wollte mir endlich den musikmaker von ihm holen wenn er nit in dortmund ist
sonst bin ich den ganzen tag zu hause

saufen will ich nit gehen und darfs eig auch nicht antibiotika und alk verträgt sich nit so gut glaube ich ma iwo gelesen zu haben :lol:

der dialekt heisst deutsch-türkisch-kreuzbergisch

HDC_Odin schrieb:
saufen will ich nit gehen und darfs eig auch nicht antibiotika und alk verträgt sich nit so gut glaube ich ma iwo gelesen zu haben :lol:

Ja das erzählen sie einem immer, aber lass dich nicht verarschen und hau das Zeug weg :flame:

in kurz: offenbacherisch

^^ mensch die offenbächer die sind shcon hart drauf manchmal^^

duüm

huhu orthi :hy: :kiss:
und hast du gut geschlafen und was schönes geträumt?

edit: zwischenposter^^

~thread

:hy: kaulquwapppppe

jörn jetzt weis ich wieso du imma so verwirrt bist^^
antibiotika +alk ...^^

fred

jörn nimmt antibiotika um nciht vollkommen zu einem seepferdchen zu werden ;)

~ feuerstein

mohoin :hy: odin, jörn, antje

najaa.... hab so einigermaßen geschlafen ... geträumt?? nüscht... ^^

btw. ich glaub das sähe schon sehr merkwürden aus, wenn ein pferd sich zu einem seepferdchen verwandelt...

wäre quasi ne extrem mutation von 600kg ( :p ) runter auf 100 gramm :D

lustiges auto

tja was alk+antibiotika so alles kann, da staunst du^^
aber er hat doch schon abgenommen wegen der pferdestaffel beim bund, als nächstes kommt die tauchstaffel und dafür muss er nochmal bisschen abnehmen um endgültig ein seepferdchen zu werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben