• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
strang

würd jetzt auch am liebsten weggehen aber kumpel hat gestern schon gesoffen will heute dicht vorm rechner sitzen und pokern...
die restlichen melden sich nicht...

also wirds n langweiliger freitag abend...

ich lass meinen ablaufen dennis samt den anderen acc`s

€ gerd mach mal deinen doppelpost weg

der ist doch schon weg :autsch: aussderdem ist das Forum wieder so lahm, ätzend. ich poste bald nix mehr wenn die andauernd laags erzeugen

band

JA!!
Transporter 3 wurde angekündigt! Trailer auf Youtube \o/

Gerd, ich finde in letzter Zeit gings mit den lags...

:hy: ciao

schleifen lassen

bin dabei grad bei match von hhh und hardy gegen die beiden komischen vögel

staplerfahrer klaus

guckt euch das mal an ich gab grad tränen gelacht

Messer und Gabel

P.S. Ich spiel auch nur SP, habe ich letztens ja schoneinmal angemerkt.

tisch manieren

ich spiele gar nicht mehr. hab auch keinen grund mehr zum spielen.

ich verstoße lieber in der freien zeit die ich hab seit dem ich kein dia zocke gegens gesetz :p

Mellowbag & Freundeskreis feat. Mr. Gentleman - Tabula Rasa

mach mal vorschläge :D
dann kann ich dir sagen ob ich gegen das schon ma verstoßen hab oder nit :D

marshmellow

huhu wbms war lustige aber mein vater wollte mich jetzt shcon abholen deshalb wurds keine lange nacht xD

JA!!
Transporter 3 wurde angekündigt! Trailer auf Youtube \o/

sag mal du hängst ganz schön hinterher, die vorschau hab ich letzte woche im kino schon gesehn... erst die story mit assasins creed und jetzt das... aber kann man dir nciht verdenken bist bestimmt viel beschäftigt ;)

warm

huhu mira, und du gehst schon? ihr lasst mich alle alleine... :(
:hy: :kiss: nachti mira und nochmal hier unter uns gz zur verstaffung^^
wbms= Welcome Back MySelf

Alex :lol:

Sashima schrieb:
sag mal du hängst ganz schön hinterher, die vorschau hab ich letzte woche im kino schon gesehn... erst die story mit assasins creed und jetzt das... aber kann man dir nciht verdenken bist bestimmt viel beschäftigt ;)

Das mit Assassins Creeed hab ich aus einer Zeitschrift die schon ein bisschen älter ist^^
Und ich war schon lange nicht mehr im Kino, also :p

alexandra

:p

jörn wirste schon früh am morgen frech... :autsch:

dich lässt man nicht ins kino da gibts gesicht kontrolle und du und dein pferde gesicht kommen da nit rein :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben