• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #3: A tribute to those who left

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wen? Georgie-Boy?

@ santa: wennde meinst
aber ist eigentlich auch sinnbefreit, ne außendarstellung brauchen wir ja erst, wenn wir das forum erobern wollen...
 
Georgien?


Hübsch. :)

Und noch ne Willowisp...gz ;)
 
gehört doch zu russland


:hy:

santa also als erstes nice 1.post
als 2. lösche alle posts bis ich auf seite 1 bin
3. tschüüü
4. gz du frosch!
 
Ostdeutschland


^^

Alex du ho...Frosch. :p

Subway to Sally - Kaltes Herz

-.-' Gute nacht zusammen. :hy:
 
alte Jeanshosen


heute eine beim Arbeiten verbraucht. 3 mal dürft ihr raten wo die gerissen ist :mad:
 
Grasflecken

im linken Hosenbein?
























:rolleyes:
 
Tarnmuster


jop, vom Hintern runter. Zuhause hab ich die weiter zerissen. Das blöde Ding hätte doch nur bis Freitag halten müssen :wand:
 
tarnen, täuschen und verpissen

fragt jörn er kennt sich damit gut aus!


:hy: robb robbe nee me kein frosch nur orthi und santa frösche
 
Attentäter

Jörn ist ja auch nen Aufklärer. Tod nützen die einfach nichts

:hy: gute Nacht
 
achmed the dead terrorist

ähm bene hassu fieber?
jörn=pferd=nutz und lastentier
 
sich selbst töten auch selbstmord genannt :lol:




*gähn* *sich strecken tu* *mich umguck* *zum bettchen guck* *kopf schüttel*
wenns hier mal grade so schön is will ich doch nicht ins bettchen :)
 
geiseltierchen






:zzz: jetzt ist hier plötzlich nix mehr los
 
winzlinge





:zzz: ich geh mich langsam in mein bettchen einkuscheln :) gute nacht an alle die noch da sind oder nciht mehr da sind^^, schlaft alle schön und gut, bis morgen :hy: :kiss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben